Neuer Käfig für Samsung

Diskutiere Neuer Käfig für Samsung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dann wäre das mit dem Laufrad ja geklärt. meinst du das Haus mit den 2 Etagen ganz unten rechts auf deinen Bildern? Dann ist das zu klein, da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig für Samsung Beitrag #21
Dann wäre das mit dem Laufrad ja geklärt.
meinst du das Haus mit den 2 Etagen ganz unten rechts auf deinen Bildern?
Dann ist das zu klein, da die Eingänge sehr klein sind bei diesen Häusern.
Ein Goldhamster mit gefüllten Backentaschen passt nur durch ein min. 7cm breites Loch.
Ich kenne diese Häuser und würde nicht sagen, dass das Haus so groß ist, das sieht man schon im Größernvergleich mit dem Käfig;).
Aber du schreibst ja, dass du noch ein neues besorgen willst.

• Neuer Käfig für Samsung

Anzeige

• Neuer Käfig für Samsung Beitrag #22
Also er kommt ganz gut durch die tür. Auch mit vollen backentaschen.

Und wenn er die Backentaschen voll macht dann richtig ;)

Aber um euch und für den fall das der Hamster wirklich nicht das Häusschen mag glücklich zu machen kaufe ich in den nächsten Tagen ein zwei weitere Häuschen die größer sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig für Samsung

Neuer Käfig für Samsung - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine beiden Bartagamen: Hallo, Zunächst möchte ich mich einmal vorstellen:) Mein Name ist Ralf, bin 14 Jahre alt und wohne in Niederbayern:) Ich liebe es drausen in der...
Hinterhandslähmung - neuer Käfig?: Hallo Ihr ! Also bei meiner Ratte wurde vor 3-4 Tagen ein Anfangsstadium der Hinterhandslähmung diagnostiziert. Er fing an seine Beine hinter...
Entgültiger Käfig für meinen Robo: Hallo erstmal wollte ich mich entschuldigen für den ganzen Mist vor 4 Monaten die lügerei Etc. Ich hoffe ihr helft mit trotzdem..... Also mein...
Oben