schuppen ?!?

Diskutiere schuppen ?!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi ! unsere katze rixi hat schuppen !!! wisst ihr wie man das ädern kann gibt es da ein mittel ode rliegt das am futter ??? danke für antworten ! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schuppen ?!? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi ! unsere katze rixi hat schuppen !!!
wisst ihr wie man das ädern kann gibt es da ein mittel ode rliegt das am futter ???
danke für antworten ! :D

• schuppen ?!?

Anzeige

• schuppen ?!? Beitrag #2
Soweit ich weiß, ginbt es sogar extra Schuppenshampoo für Tiere. Frag mal beim Tierarzt nach, der müsste das dann da haben.
Viel Erfolg bei der Behandlung :)

• schuppen ?!? Beitrag #3
hihi !
lol danke aber meine katze baden kanste knikken

• schuppen ?!? Beitrag #4
*ggg*

Da musst du durch :)

Jede Katze kann man baden - irgendwie ;) Schau mal . Vielleicht hilft dir das weiter.

Viel Glück und Erfolg :)

• schuppen ?!? Beitrag #5
Eine Katze baden wegen Schuppen?
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?! :shock:
Klar kann man Katzen baden, ich kann auch mir die Haare mit Harz einreiben. Ist zwar äusserst unangenehm aber es geht :roll:
Manchmal glaube ich es nicht wirklich.
Wenn man so eine HP erstellt sollte man wenigstens auch Ahnung haben was man schreibt bevor man die Leute zu so einem Unfug motiviert :?

Dagegen helfen oft einfache Tricks.
Zum einen die Ernährung auf Hochwertiges umstellen.
Vitamin B in Form von Bierhefe geben.
Katze mit einer geeigneten Bürste bürsten.
Das wären die ersten Versuche das in den Griff zu bekommen.

• schuppen ?!? Beitrag #6
hallo, mein kater hat auch schonmal schuppen gebe der katze dann einfach eine schale katzenmilch oder auch normale fettarme milch mit wasser verdünnt dann geht es bei ihm weg.

• schuppen ?!? Beitrag #7
Meine Katze hat auch manchmal Schuppen,aber durch intensives Bürsten bekomme ich das immer im Griff.
Baden würde ich meine Katze auch nicht-wer macht das in der Natur??
Im Übrigen ließe sich das meine Katze nicht gefallen und Gewalt gibt es bei mir nicht.
Mein Rat ,bürsten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schuppen ?!?

schuppen ?!? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben