wandelnde blätter stärben!!!

Diskutiere wandelnde blätter stärben!!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, drei von meinen erwachsenen Phyllium sp. Philippinen-Männchen sind neulich gestorben. Sie sind erst ca. 1-2 Monate adult. Bei...
  • wandelnde blätter stärben!!! Beitrag #1
toki

toki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

drei von meinen erwachsenen Phyllium sp. Philippinen-Männchen sind neulich gestorben. Sie sind erst ca. 1-2 Monate adult. Bei Allen ist der obere Teil der
Schwanzspitze nach oben geneigt, als ob der After aufgeplatzt ist.

Ich selber kann dafür keine Ärklärung finden, würde mich sehr darüber freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

• wandelnde blätter stärben!!! Beitrag #2
Das tut mir leid!
Wie hälst du sie denn und was macht die Luftfeuchtigkeit?
Kann es vielleicht mit der Heizungsluft zusammenhängen? Wieweit stehen sie denn von der Heizung weg?
Im Sommer kann man sie ja ohne weiteres ohne Terra auf der Futterpflanze leben lassen, aber im Winter scheinen die Blätter wirklich sehr anfällig zu sein. Denn auch bei mir sind die da immer gestorben.
Daher meine Frage wegen der Heizung, denn nur DIE war anders.
Nur eine Idee!

Thema:

wandelnde blätter stärben!!!

wandelnde blätter stärben!!! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
suche wandelnde blätter?!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und weiss nicht,ob das jetzt hier passt,egal ;) ich wollte fragen,ob jemand von euch zwei wandelnde blätter...

Neueste Beiträge

Oben