- malteserhündin hat kein selbstbewusstsein Beitrag #1
L
lunaroxy
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr liebe!
also ich hab mal wieder ein problem mit meiner kleinen maus, einer 18 monate alten malteserhündin. einerseits ist sie die frecheste kröte die ich kenne- hab auch noch einen bernersennenmischling, dem sie beim spielen um nichts nach steht- denn sie ist der chef
, andererseits ist sie bei der kleinsten veränderung in ihrem umfeld total leicht verunsichert. z.b. waren wir unlängst eingeladen, wir haben ferngesehen und irgendwie hat sie sich nicht wohlgefühlt, obwohl sie bei mir gesessen ist, was sich in monotonen bellen geäussert hat. sobald sie in ungewohnter umgebung irgendwas hört, und sei es weil wer aufs klo geht, meldet sie- total nervig. zuhause oder in bereichen wo sie öfter ist bellt sie nicht, außer es läutet oder jmd. kommt neu herein.
denke, sie ist einfach nur unsicher, wie aber bringe ich ihr selbstbewusstsein bei?
andererseits ist sie total dominant und markiert ihren platz wenn sie alleine zuhause sind- nur dann!!!
komischer kleiner zwerg- wer hat einen rat?
also ich hab mal wieder ein problem mit meiner kleinen maus, einer 18 monate alten malteserhündin. einerseits ist sie die frecheste kröte die ich kenne- hab auch noch einen bernersennenmischling, dem sie beim spielen um nichts nach steht- denn sie ist der chef
denke, sie ist einfach nur unsicher, wie aber bringe ich ihr selbstbewusstsein bei?
andererseits ist sie total dominant und markiert ihren platz wenn sie alleine zuhause sind- nur dann!!!
komischer kleiner zwerg- wer hat einen rat?