Husky erziehung

Diskutiere Husky erziehung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; sry war arbeiten :D nein tut mir leid wir kommen aus oberfranken in bayern ;) ist aber schon seltsam noch ein husky der aiko heißt^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husky erziehung Beitrag #21
sry war arbeiten :D

nein tut mir leid wir kommen aus oberfranken in bayern ;)
ist aber schon seltsam noch ein husky der aiko heißt^^

• Husky erziehung Beitrag #22
Vor allem, der auch 10 Wochen alt ist. Naja, jedenfalls ist das Herrchen mit ihm eine Stunde in der Kälte rumgelaufen. Das war viel zu hart...Und hat ihn auch hinter sich hergezerrt...
Und er durfte mit meinem auch nicht Spielen... (so, da du das ja nicht bist kann ich alle Vorsicht fallen lassen ;) )
Echt bescheurt...

Na du informierst dich wenigstens im Forum und nimmst die Tipps hier Ernst, das ist super!

Lass deinem Aiko noch ein bisschen Zeit, das mit der Stubenreinheit klappt sicher, wenn du oft und kurz/lang genug mit ihm Gassi gehst und jedesmal in Freudengeheul (ruhig am Anfang ein bisschen übertreiben) ausbrichst wenn es draußen klappt. Mein Guy hatte es in 3 Tagen geschnallt. Trotz Mietwohnung im dritten Stock.

Glück auf!

• Husky erziehung Beitrag #23
Wir sollten hier mal Videos reinstellen und unsere Freundentänze vergleichen, wenn die Kleinen Pipi machen :mrgreen: Haltungsnoten und so ... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husky erziehung

Husky erziehung - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Oben