Welches Tier?

Diskutiere Welches Tier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey hätte mal eine Frage wusste nicht wo ich das hinmachen könnte und zwar meine oma möchte gern ein Haustier wieder sie hat mometan nur 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey hätte mal eine Frage wusste nicht wo ich das hinmachen könnte und zwar meine oma möchte gern ein Haustier wieder sie hat mometan nur 1 Aquarium.. sie möchte gern ein hund aber sie hat eine Gehbehinderung sie kann zwar laufen aber nicht lange .. also kann man ja hund ausschließen weil mein opa ja nicht als gassi gehen will katze geht au nit weil meine Tante gegen Katzen allergisch is un sie mit ihren mann un ihren Kindern auch mal zu Besuch is... also katze au nicht

jetzt überlegt sie nach 2 wellensittiche sie kann aber sich auch schlecht bücken wegen der behinderung..

welches Tier wäre denn für sie geeignet...?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

keiner????

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Tier?

Anzeige

• Welches Tier? Beitrag #2
Hallo,
so traurig es ist. Aber ohne Hilfe gibt es da kein Tier was in Frage kommt. Denn die Behinderung ist immer im Weg.

• Welches Tier? Beitrag #3
Hätte sie denn jemanden der eventuell Ställe sauber machen könnte?

• Welches Tier? Beitrag #4
Wellensittiche wäre n schon eine option, die halten sich sowieso vor allem auf Augenhöhe auf, also kann man einen entsprechend großen käfig gerne auf ein Schränkchen oder einR egal stellen, dann finden die vögel die Höhe auch angenehm. Sie brauchen halt viel freiflug und lassen dabei überallw as fallen, das darf niemanden stören. Aber ich denke, Wellensittiche wären mit am einfachsten, mit einem Käfig der gut zu misten geht.

• Welches Tier? Beitrag #5
ja also mein opa wäre auch noch da der ihr helfen könnte.
Mit dem freiflug wär auch kein Problem.

danke euch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier?

Welches Tier? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Ich hätte gerne ein Tier in meinem Leben.: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich habe lange überlegt wie ich diesen Beitrag schreibe. Zu allererst, ich...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...

Neueste Beiträge

Oben