Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause

Diskutiere Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe mich schweren Herzens entschlossen habe meine beiden Damen abzugeben. Lilly und Jule sind beide ca 3 1/2 Jahre alt. Ganz genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause Beitrag #1
M

MissMietz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen habe meine beiden Damen abzugeben.

Lilly und Jule sind beide ca 3 1/2 Jahre alt. Ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich sie aus einem Tiergeschäft habe. Sie waren immer gesund, Jule hat kurz nachdem sie bei mir eingezogen ist Nachwuchs gehabt.

die Jule:

und die Lilly:

Die beiden kommen wenn man geduldig ist auf die Hand und sind sehr neugierig. Lilly ist noch ein bisschen vorwitziger als Jule, Jule ist allerdings ein wenig mutiger. Ich hatte sie immer mehr zum Gucken und jetzt die letzten Monate auch kaum noch Zeit für die zwei, so dass ich denke, dass sie es woanders besser haben werden, da sich das Zeitproblem in näherer Zukunft nicht ändern wird.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr.

Zubehör kann ich gegen Unkostenbeitrag komplett mitgeben, als Terrarium, Näpfe, Futter was ich noch habe, etc.

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Viele Grüße von den zwei Puscheln und mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause

Köln 2 Degu Weibchen suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: 2 blaue Deguweibchen, beide etwa anderthalb Jahre alt, suchen ein neues Zuhause. Ich muss die beiden leider abgeben, da bei mir seit kurzem...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
2 Blaustirnamazonen suchen neues Vogelzimmer: Ich suche für meinen zwei Blaustirnamazonen (männchen + weibchen) aus 2.Hand ein neues Zuhause, Beide sind jeweils (2004 + 2005) aus schlechter...
27211 - 2 Meeris, weiblich, 1 & 2 Jahre alt suchen neues Zuhause: Hallo! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen beiden Meerschweinchen Mary & Sally trennen. Die beiden sind Mutter und Tochter und ein Herz...
Oben