- Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #1
Flederwuffi
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben...
Wie soll ich anfangen?
Ich war heute bei einer Freundin, die hat 2 Kaninchen. Ich hab sie nach mehreren Monaten nun soweit das die beiden Dauerhaft ein ca. 3m² Gehege haben ( vllt auch 4 ) und zusätzlich noch jeden Tag in ihren Zimmer hoppeln dürfen. Als wir auf dem Sofa saßen und redeten kamen die beiden raufgehopst und haben sichstreicheln lassen. Mir kam nun die spontane Idee die beiden auch wieder drin zu halten ( ich hab oft spontane Ideen
). Da aber bei Lisa ( Semiramis ) nun innerhalb kürzerster Zeit 2 Kaninchen gestorben sind und zwar aus unerklärlichen Gründen bekomme ich langsam Angst.
Wie soll ich anfangen?
Ich war heute bei einer Freundin, die hat 2 Kaninchen. Ich hab sie nach mehreren Monaten nun soweit das die beiden Dauerhaft ein ca. 3m² Gehege haben ( vllt auch 4 ) und zusätzlich noch jeden Tag in ihren Zimmer hoppeln dürfen. Als wir auf dem Sofa saßen und redeten kamen die beiden raufgehopst und haben sichstreicheln lassen. Mir kam nun die spontane Idee die beiden auch wieder drin zu halten ( ich hab oft spontane Ideen
Mir fällts nämlich seeeehr schwer mich um die 2 zu kümmern. Füttern und so klappt ja alles. Aber da ich Abends keine Lust mehr habe rauszugehen, ich eh nichts mehr sehe und es viel zu kalt ist kümmer ich mich sonst nicht um die 2. Die beiden haben also sich und den Stall, hat den selben Effekt als wären sie nicht da, nur würde ich dann Geld sparen.
Innenhaltung würde aber einige Probs bringen. Kann ich die einfach wieder einholen? Das Winterfell ist doch sicherlich warm. Ich kann den beiden auch keine Rückzugsmöglichkeit mehr bieten. So nen großes Gehege kommt mir nicht mehr ins Zimmer. Und nen normaler Käfig ( als Rückzugsort ) passt nicht, da steht jetzt der Hammi. Ich könnte den beiden also nur evtl ein Eckklo und ganz vielleicht noch einen Minikleinen Kratzbaum. Natürlich können sie mit im Bett schlafen
Würde das reichen? Meine anderen beiden hatten immer viele Rückzugsorte. Die beiden müssten also im "nackten Zimmer" sein.
Irgendne Frage hatte ich noch. Fällt mir bestimmt noch ein
Irgendne Frage hatte ich noch. Fällt mir bestimmt noch ein
Liebe Grüße
Flederwuffi ( waah wie komisch den neuen Namen unter nen Fred zu setzen )
Würde Semiramis auch interessieren
Flederwuffi ( waah wie komisch den neuen Namen unter nen Fred zu setzen )
Würde Semiramis auch interessieren