Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :)

Diskutiere Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sieht echt schick aus :D
  • Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #21
Sieht echt schick aus :D

• Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #22
Soo. Die beiden haben sich einigermaßen eingelebt. Ich hab jetzt nicht das Gefühl das die beiden kurz vorm Hitzetod stehen, bisschen warm ist den 2en trotzdem. Es passt gerade Monty nicht das er mich jetzt 24h am Tag ertragen muss, er klopft total oft. Er chillt den ganzen Tag, dreht sich auf die Seite, streckt sich aus, sühlt sich auf dem Boden...

Suki sitzt eher zusammengekauert an Monty dran. Suki war schon 2mal auf meinem Bett und hat dort vor sich hin gedöst. Ich werde aber denke ich mal bald auf Strohpellets (?) im Ninchenklo umsteigen und dadrüber ne Schicht Stroh. Mein Teppich sah heut morgen aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. ÜBERALL Streu. Vom Teppich war nicht so viel zu sehen.

Hab natürlich reichlich Fotos geschossen. Eben saßen beide auf meinem Schoß. Ist ja klar, Frauchen hat Futter, dann ist sie natürlich die tollste :roll:.

Hier mal ein paar Pics:

Ein Ninchenpopo:

Monty

Seine gepunkteten Ohren :D

Sein Auge ;)

Suki

Nochmal auf meinem Schoß

Beide

LG
Flederwuffi

• Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #23
wie süss meine sind momentan auch drinnen:D

• Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #24
Ich will meine Nins auch gerne drinne halten :( Mama meint aber das Kaninchen stinken und alles anknabbern :x Wie kann man die nur überzeugen?! Aber im Sommer hol ich sie manchmal ins kühle Haus wenn Mama arbeitet :mrgreen:

• Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) Beitrag #25
Hey., den Wigwam hab ich auch., :D

Sry., hab das Thema jetzt nicht ganz gelesen., aber sollen die beiden nur den restlichen Winter drinnen bleiben? Oder ziehen sie im Sommer wieder auf den Balkon.,?

Thema:

Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :)

Nun doch wieder Innenhaltung? Einige Fragen :) - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben