Meine Pearl

Diskutiere Meine Pearl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe heute morgen meine kleine Pearl tod in ihrem Aquarium gefunden. Ich weiß nicht wieso sie war erst 7 Monate alt. Ich bin so traurig. Erst...
  • Meine Pearl Beitrag #1
A

Auraya

Ich habe heute morgen meine kleine Pearl tod in ihrem Aquarium gefunden.
Ich weiß nicht wieso sie war erst 7 Monate alt.
Ich bin so traurig. Erst im Dezember ist meine Große Hamsterdame über die RBB gegangen....

:( mach gut meine Kleine pearl.....

• Meine Pearl Beitrag #2
Komm gut rueber, kleine Perle, viel zu frueh musstest du gehen, aber du hattest das beste Leben, dass du dir vorstellen kannst. Viel Spass dort drueben hinter der RBB .. Gruess bitte alle schon von uns gegangenen und sag allen, dass wir sie vermissen :010:

Fuehl dich gedrueckt, Auraya, :056: ich weiss genau, was du durchmachst, meine Honey hat sich gestern auch einfach davongeschlichen :010:

Thema:

Meine Pearl

Meine Pearl - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben