Zu schmal?! Dringend!

Diskutiere Zu schmal?! Dringend! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Susanne: danke für den Hinweis, schaun ma mal wie es dann bei den beiden aussieht :) Also drauf achten wie die Krallen aussehen sollte man...
  • Zu schmal?! Dringend! Beitrag #21
@Susanne: danke für den Hinweis, schaun ma mal wie es dann bei den beiden aussieht :)
Also drauf achten wie die Krallen aussehen sollte man sowieso regelmäßig, nich dass dsa hier jetzt irgendwie zu "lasch" rübergekommen ist - ich hab auch schon ganz üble Extreme gesehen wo der Halter vorher glaub ich noch nie auch nur draufgeguckt hat

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #22
Lotti..ich habe aber auch Blogs geschrieben wo drin steht das ich ausmiste. :)

Ausserdem schaut sich die jetzige Besitzerin Höchstpersönlich alles an. Gibt mir auch noch Tipps und alles und hilft mir.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #23
Also steht es schon fest, dass du sie bekommst?! :eusa_think:

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #24
Von meiner Seite schon. Und soweit ich weiß ist alles geklärt auch von ihrer Seite. Wenn die jetzige Besitzerein natürlich einen Rückzieher macht,kann ich auch nichts gegen machen.

Lotti, ich versteh deine Sorge, um die Meerschweinchen, aber keine Angst. Ich gebe für Tiere alles. Ich liebe meine Tiere über alles.

Ich bin mit der jetzigen besitzerin alles durchgegangen und wir treffen uns auch ja auch noch Persönlich. Und sie hilft mir und kann sie jderzeit Besuchen unses wird regelmäßig berichtet das haben wir schon ausgemacht.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #25
So...Bin wieder da von Bamarkt Mitarbeiter Ärgern.

200x80 wird es.Höhe 250vorne und hinten 400 (hoffentlich reicht das)

Etagen sind 60x (keine Ahnunghabe ich vergessen:eusa_doh: :uups:) Muß ich Morgen nochmal messen:mrgreen:...aber ich glaube es waren 40 ......:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Etagen sind zwei Stück mit unterschiedlicher höhe....einmal 25 cm hoc und einmal 50 cm hoch....

Rampen muss ich noch machen...weiß noch nicht wie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu schmal?! Dringend! Beitrag #26
50cm sind zu hoch, da kommen sie echt nicht hoch, bzw. die Rampen sind dann zu gefährlich - wenn da ein Schweinchen runter purzelt kann es sich richtig ernst verletzen. 20-25cm sind genau richtig für etagen. Die Etagen finde ich auch etwas arg klein,a sl das sie wirklich genutz werden würden, ich würde dir empfehlen, beide gleich hoch zu machen und nebeneinander zu stellen, dann können die Schweine viel mehr mit anfangen.

Sonst finde ich die größe klasse.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #27
Okay dann muss ic Montag nochmal zum Baumarkt düsen....obwohl....hier muss doch irgendein Sägewerkzeug umherschwirren in den Haus...*grübel....*

Susanne da kommt noch mehr, aer mein geld war alle. Der Baumarkt hat mich rausgewurfen weil sie schließen wollten und ich konnte auch nciht mehr trage....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein Mitbewohner such ein sägewerkzeug....der kürzt dann schön brav alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu schmal?! Dringend! Beitrag #28
Wie lieb dass er was sägt für Dich! Ne Stichsäge wäre wohl das einfachtste zum absägen, von Hand kann es ne Weile dauern.

Ich würde so ziemlich jedem empfehlen wenigstens ein bisschen Basiswerkzeug zu besitzen - also Stichsäge, Akkubohrschrauber, Hammer, ein kleines Sortiment Schrauben und Nägel - auch wenn man handwerklich unbegabt und weiblich ist, sowas braucht man so oft im Leben. da jedes mal Papa oder freunde bitten zu müssen einem was auszuborgen ist echt doof.

Und die Leute im baumarkt verstehe ich gut, ich hasse es auch wenn am abend noch leute im laden auftauchen, die den ganzenTag zeit gehabt hätten, und dann nciht fertig werden... schließlich muss jedes Geschäft ja auch pünktlich öffnen,d a wollen die Verkäufer auch pünktlich heim.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #29
Off-Topic

Hihi....

Ich hasse es auch wenn dieLeute auf den letzten Drücker kommen.Arbeite selber im verkauf...

Aber ich muss 20 minuten zu Fuss maschieren, habe ewig nicht gefunde was ich suchte...naja das hat dann etwas gedauerund ih musste ja zweimal laufen weil ich mit einmal nicht alles wegbekam....

Akku/Bohrschrauber habe ich mir schon zu Weihnachten selber Geschenkt...ich liebe das Teil und Gebe es nicht meh her. Zu meinen Geburtstag wünsche ich mir dann von meiner Mama einen werkzeugkasten....

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #30
wegen den steinen jetzt

du kannst auch Sandsteine nehmen die habe ich auch.. sind echt gut..xD

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #31
Ah okay dankeschön...für den Hinweiß.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #32
Am Sonntag ist es soweit...a kommen sie...*hippel*

Morgen Abend knipse ich dann mal das komplette Gehege...erinnert mich dran das ich die Bilder dann einstelle.

• Zu schmal?! Dringend! Beitrag #33
*Hippel* Bald müßten alle fünf da sein......

Thema:

Zu schmal?! Dringend!

Zu schmal?! Dringend! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben