Garfields neuer Thron

Diskutiere Garfields neuer Thron im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte euch ja um Rat gebeten bugl. eines Kratzbaumes. Dann hab ich ich endlich "Meinen" Traum-Baum gefunden und Bestellt. Gestern ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garfields neuer Thron Beitrag #1
Kagura

Kagura

Ich hatte euch ja um Rat gebeten bugl. eines Kratzbaumes. Dann hab ich ich endlich "Meinen" Traum-Baum gefunden und Bestellt. Gestern ist er endlich geliefert worden.
Ich habe ihn sogar ALLEIN aufbauen können....
Naja allein ist gut... Garfield hat natürlich "geholfen" - er hat alles Mögliche versteckt, bei den Sisalstangen immer in die falsche Richtung drehen wollen... Aber er steht

Und Garfield findet ihn echt Klasse

Anhänge

• CIMG3814.jpg
    CIMG3814.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG3815.jpg
    CIMG3815.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3816.jpg
    CIMG3816.jpg
    64 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG3817.jpg
    CIMG3817.jpg
    44 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3818.jpg
    CIMG3818.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3819.jpg
    CIMG3819.jpg
    53 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3820.jpg
    CIMG3820.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3821.jpg
    CIMG3821.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG3822.jpg
    CIMG3822.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 69
  • Garfields neuer Thron Beitrag #2
Sieht klasse aus. :clap: Wo hast du ihn denn her? *neugierig bin*

• Garfields neuer Thron Beitrag #3
Ist ja süß, da freut sich aber einer! War bestimmt wie ein verspätetes Weihnachten für Garfield.

• Garfields neuer Thron Beitrag #4
Wunderhübscher Kratzbaum, wunderhübscher Kater :D
Damit hat Garfield mit Sicherheit noch sehr viel Freude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garfields neuer Thron

Garfields neuer Thron - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
Endlich ein neuer Stall für Maximus :): Hallo ihr Lieben :) In meinem jetzigen Stall habe ich so viel Ärger! Vorgestern habe ich sogar weinend in Maximus seiner Box gesessen :( Also...
Frust über Vermittlungshunde / Pflegestellen: Hallo zusammen :( ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben... wir hatten vor etwas längerer zeit einen Pflegehund bei uns der...
Oben