Beagle

Diskutiere Beagle im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tanja, ich hab auch ein Beagle und ich muss das mal sagen.Wenn du ihn richtig erziehen tust,haut dein Hund nicht ab und macht auch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagle Beitrag #21
hi du
also wir haben einen beagl 2 jahre alt der hat voll viel elan also was der am kuscheltiere zerreissen ist echt hammer oder am rumspielen glaub das ist normal. aber mal eine andere frage an dich die ich hätte, macht dein beagl auch alles kaput oder hört ohne leine nicht und haut ab???

Hallo Tanja,
ich hab auch ein Beagle und ich muss das mal sagen.Wenn du ihn richtig erziehen tust,haut dein Hund nicht ab und macht auch nichts kaputt.Meine hat vor ca.2 Wochen nicht mehr gehört,wenn sie von der Leine kam.Da hat sie ihre Grenzen ausgetestet.Ich hab es mit Leckerlies ganz gut wieder hinbekommen.Ich glaube wenn deiner Sachen kaputt beisst,dann lastest du ihn nicht richtig aus und er langweilt sich.Hab ich aber schon in einem anderen Threat von dir geschrieben.

• Beagle Beitrag #22
Eine Freundin von mir hat auch einen Beagle, männlich, aufgedreht, sehr verspielt und vor allem ein kleiner Staubsauger. Alles was er findet wird definitiv gefressen, es sei denn man hält ihn davon ab. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mit zunehmenden Alter seine Verfressenheit nachlässt. Vielleicht machts die Erziehung, weiß aber auch nicht was sie da genau unternommen hat. Nach seiner Kastration ist er sowieso insgesamt etwas ruhiger geworden, aber wirklich nur etwas ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagle

Beagle - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben