Estelle

Diskutiere Estelle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen bist du von uns gegangen, so still und leise wie der Schnee, der deinen leblosen Körper einhüllte. Du warst immer die mutigste, die...
  • Estelle Beitrag #1
licia_of_spades

licia_of_spades

Heute morgen bist du von uns gegangen, so still und leise wie der Schnee, der deinen leblosen Körper einhüllte.
Du warst immer die mutigste, die neugierigste, die abenteuerlustigste meiner kleinen Kaninchenbande.
Gerade diese Abenteuerlust wurde dir zum Verhängnis.

Mach es gut, kleines Mädchen.
Wir werden dich nie vergessen.

• Estelle Beitrag #2
oh neine das tut mir so wahnsinnig leid

komm gut rüber kleines hasi

• Estelle Beitrag #3
Oh das ist ja schade.
Es ist immer so schlimm wenn ein geliebtes Tier stirbt.
Ich weiß wie das ist, spätestens seit mein Meeri tot ist.
Das tut mir so leid.:(

• Estelle Beitrag #4
Tut mir leid. :(
*knuddel*

Off-Topic
Darf ich fragen was passiert ist?

• Estelle Beitrag #5
*zurückknuddel*
Sie lag gestern morgen tot im Schnee vor unserer Tür :( Irgendwie muss sie ausgebüxt und dann erfroren sein.
:(

Thema:

Estelle

Estelle - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...

Neueste Beiträge

Oben