Hilfee Dschunge runtergefallen

Diskutiere Hilfee Dschunge runtergefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #1
mammimeli

mammimeli

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten aber jetzt springt sie schon wieder im laufrad wie soll ich mich verhalten und was kann passiert sein ?

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #2
Ab zum Ta.

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #3
Wenn sie jetzt unauffällig läuft, normal frisst und trinkt würd ich damit nicht sofort zum TA rennen.
Heute ist eh Sonntag. Wenn bis morgen immer noch Auffälligkeiten (lass sie mal auf ebenem Boden laufen um zu gucken ob sie das Füßchen belastet) da sind, zum TA.

Sollte sie heute noch apathisch werden, nicht fressen, dann sowieso

LG

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #4
Bei einem Sturz können sich Hamster teilweise sehr stark verletzen ( hat er Glück im Unglück, das er nicht aus größerer Höhe runtergefallen ist).
Beobachte mal sein Verhalten. Wenn dir noch etwas auffällt. Wie z.B. das mit dem Pfötchen am Anfang, dann auf jeden Fall zum TA!

Viel Glück und gute Besserung für deinen Hamster!

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #5
mein hamster ist mal 80 cm gefallen ( zum glück auf ein kissen) ich dachte es sei voll schlimm obwohl er nichts hatte rief ich beim ta an der meinte nur wenn nichts auffälliges ist ist dass in ordnung!

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #6
Hallo also mein sßer kleiner Hamnst hat es gut überlebt gott sei Dank Glück im Unglick gehabt er hat nix gebrochen gaaar nix frisst wie eh und je hamstert weiter sien essen im Baumstamm und kommt wieder neugierig zu uns auf die hand wenn wir reingreifen und raschen. puhhhhhh bin echt richtig froh . Vielen Dank für Eure Tips und euren Beistand

• Hilfee Dschunge runtergefallen Beitrag #7
Ich würde mal behaubten, das mit dem Pfötchen war nur so ne` schockposition.
Das gibt ja bei den menschen auch.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben