Läuse bei Katzen ?

Diskutiere Läuse bei Katzen ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Meine Schwester hat Läuse, wird im moment auch dagegen behandelt. Wir haben grad bei unserer Katze nissen im Fell gesehen. Was kann man bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Läuse bei Katzen ? Beitrag #1
jywel

jywel

Punkte Reaktionen
0
Hi
Meine Schwester hat Läuse, wird im moment auch dagegen behandelt.
Wir haben grad bei unserer Katze nissen im Fell gesehen.
Was kann man bei Katzen gegen Läsue tun ?

lg

• Läuse bei Katzen ?

Anzeige

• Läuse bei Katzen ? Beitrag #2
geht mal besser zum tierartzt !

• Läuse bei Katzen ? Beitrag #3
Huhu,
Beim Tierarzt gibt es sicher ein Mittel gegen Läuse. Frag doch einfach mal nach.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuse bei Katzen ?

Läuse bei Katzen ? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze zerkratzt/Zerstört andauernd Papier vom Schreibtisch: Hallo, meine 10 Jahre alte Katze, hat eine neue Angewohnheit: Sie springt auf den Schreibtisch von mir, meiner Tochter und meinem Mann und...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...

Neueste Beiträge

Oben