Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(

Diskutiere Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo Ich habe meine Kaninchen verlohren weil Hunde meine kaninchen kaput gemacht haben ! Es war so schrecklich ! Schaut euch das Video an da habe...
  • Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

hallo
Ich habe meine Kaninchen verlohren weil Hunde meine kaninchen kaput gemacht haben !
Es war so schrecklich !
Schaut euch das Video an da habe ich es beschreiben !

Danke fürs an schauen !
Könnt ihr mir dann sagen wie ihr so was findet ! Wie kann man nur `!:(

lg

• Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( Beitrag #2
OMG !! echt Traurig !! Ich hab fast geweint ... :( wieso wolltest du diese Hunde denn fangen ??
LG Caro

• Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( Beitrag #3
Mhm, also ehrlich gesagt sollte ein Stall/Gehege für so etwas stabil sein. Kann mir nicht erklären wie ein Hund an einem gesicherten Stall rankommen kann. Entweder war es nicht richtig zu, oder Menschen haben ihn geöffnet.

Es is traurig für die Kaninchen denn so etwas hätte verhindert werden können. :(

• Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( Beitrag #4
Hallo der Stall war sehr stabil sogar mit Schlos!
Ich wollte sie fangen das so was nie mehr passiert * heul*
Das schlimmste kommt noch ! Es rennen immer noch Hunde herrum !:(

Thema:

Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :(

Ich vermisse euch , ihr seid schon so lange weg :( - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben