Hilfe !! Abdeckung !!!

Diskutiere Hilfe !! Abdeckung !!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen, wir haben Zuhause ein Aquarium mit einer gewölbten Scheibe vorne. Leider war bei dem Aquarium keine Abdeckung dabei , so haben wir...
  • Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #1
Rina

Rina

Hallöchen,

wir haben Zuhause ein Aquarium mit einer gewölbten Scheibe vorne.
Leider war bei dem Aquarium keine Abdeckung dabei , so haben wir selber eine aus Plexiglas zurecht gesägt.

Durch die Lampe oben drüber und das Warme Wasser, biegt sich aber die Scheibe nach oben :-(

Nun suche ich eine Firma, die Aquarien Abdeckungen anfertigt.

Bei google habe ich schon geschaut, und ein paar angeschrieben und nachgefragt, aber noch keine antworten :-(

Könnt ihr mir helfen ???

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #2
Hast du Händler angeschrieben oder Hersteller von Abdeckungen?

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #3
Es gibt sehr viele Seiten die Abdeckungen anbieten. Wenn das Aq eine Spezialanfertigung ist, dann wirds knifflig.

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #4
Ein paar habe ich schon angeschrieben.
Und schon 2 Absagen bekommen :-(

Kennt ihr ein paar, die Abdeckungen anfertigen ???

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #5
Leider fallen mir jetzt nur die großen Firmen wie Eheim und MP ein. Aber vielleicht wirst du in der Zeitschrift Datz fündig. Da waren früher ganz viele Anzeigen von Herstellern drin.

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #6
Habt ihr denn Fische die springen? Ich hab ein Becken ohne Abdeckung nur mit Lampen darüber weil meine Pflanzen teilweise aus der Wasseroberfläche ragten.

• Hilfe !! Abdeckung !!! Beitrag #7
Wir haben uns eine not abdeckung, selber aus Plexiglas geschnitten, das fängt aber an, sich an den seiten hoch zu biegen !! :-/

Thema:

Hilfe !! Abdeckung !!!

Hilfe !! Abdeckung !!! - Ähnliche Themen

Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfängerfragen Fundfisch Schubukin zuegekauft 4 Stück dazu ?: Hallo,Ich heiße Nina(14j.) und meine Freundin heißt Leonie(14j.), wir haben einen ausgesetzten Fisch bei der Aue in Ahrensburg (nähe Schloss)...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Fragen zu Handaufzuchten: Hallo zusammen, Ich glaube, ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr die ganze Geschichte kennt: Also, ich habe letztens eine Anzeige gelesen...
Oben