Selbst bauen?

Diskutiere Selbst bauen? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe ein Aquarium für zwei Wasserschildkröten und einige Guppies Nun würde ich den Schildkröten gerne mehr Sonnenfläche geben, das geht aber...
  • Selbst bauen? Beitrag #1
H

Hubsy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Aquarium für zwei Wasserschildkröten und einige Guppies Nun würde ich den Schildkröten gerne mehr Sonnenfläche geben, das geht aber nicht mit den normal käuflichen Zubehör Ich müsste meine Filteranlage in den Sonnenplatz einfügen Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Art Ton oder Gips etc. was sich fürs Aquarium eignet, was ich selbst gestalten kann? Abgesehen von Plastik, denn das kann ich nicht ganz meinen Wünschen anpassen. Danke schon einmal im vorraus

• Selbst bauen? Beitrag #2
Hat niemand ne Idee???

• Selbst bauen? Beitrag #3
Also ich glaube, dass du jede art von Ton nehmen kannst:?, du musst den Ton halt brennen aber da findest du bestimmt jemanden der dir des macht;)

Thema:

Selbst bauen?

Selbst bauen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Oben