mein welpe

Diskutiere mein welpe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; unsere hündin hat per kaiserschnitt einen welpen bekommen nun ist das gesauge leer und der kleine ist eine woche alt wie bekomme ich ihn da zu die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein welpe Beitrag #1
S

superzicke05

unsere hündin hat per kaiserschnitt einen welpen bekommen nun ist das gesauge leer und der kleine ist eine woche alt wie bekomme ich ihn da zu die flasche zu nehmen gibt es da eine trick hab es auch schon mit einer spritze versucht ?:(

• mein welpe

Anzeige

• mein welpe Beitrag #2
Nicht lange rumprobieren, sondern geh mit ihm bitte zum TA!!

• mein welpe Beitrag #3
Hallo ,ja wirklich nicht lange fragen und überlegen SOFORT zum Tierarzt der weiß bestimmt was zu tun ist und wird dir helfen. Wünsche dir viel Glück Wicca :D

• mein welpe Beitrag #4
du kannst mit der spitze ihn vorsichtig ins maul geben ( ein tropfen) der TA wird dir das aber nochmal genauer erklären.

• mein welpe Beitrag #5
1 Welpe per Kaiserschnitt? Das ist aber ungewöhnlich.

Mit einer Woche (hat der Welpe denn vorher bei der Mutter trinken können und das Gesäuge ist jetzt erst leer oder war es nie voll?) ist die Prognose vorsichtig aber gut, dass der Welpe durchkommt sofern er keine weiteren Erkrankungen hat und sofern er mütterliche Antikörper mit der Milch aufgenommen hat in den ersten 24 Std. Darauf bezieht sich auch die Frage in der Klammer.
Allerdings zählen da echt Stunden! Wenn du noch nicht beim TA warst dann hin, aber dringend wie die anderen schon sagten.
Alles weitere wird er dir dann hoffentlich erzählen - also u.a. dass du alle 2-3 Std füttern musst, danach Bäuchlein massieren, warm halten usw usw

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein welpe

mein welpe - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Futtermarke ändern: Hi nachdem ja bei Happy Dog eine Rückruf Aktion war wegen Salmonellen im Welpenfutter , wollen wir sobald wir unseren keinen Sonnenschein haben...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Oben