Granata Pet

Diskutiere Granata Pet im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kennt jemand das Futter von GranataPet und weiss ob das empfehlenswert ist? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Granata Pet Beitrag #1
W

Wuschel2008

Hallo, kennt jemand das Futter von GranataPet und weiss ob das empfehlenswert ist?
Danke

• Granata Pet

Anzeige

• Granata Pet Beitrag #2
Es ist ein ordentliches Futter. Ich finde es nur zu teuer.

• Granata Pet Beitrag #3
Hallo.
Ich hatte mal eine Probe gekauft (20 Cent beim Futterfreund), die habe ich aber nur als Leckerlie benutzt. Kira hat es geschmeckt, ich finde nur die Brocken etwas klein.
Es ist sicher ein gutes Futter, finde es aber auch zu teuer. Da gibt es andere die das gleiche bieten.

• Granata Pet Beitrag #4
Danke für die Antwort.
Welches gleichwertige Futter würdest du emofehlen. Ich habe bisher immer nur Nassfutter gefüttert.
LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granata Pet

Granata Pet - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben