neonsalmler sterben

Diskutiere neonsalmler sterben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Gut, meine hatten nie welchen bekommen.
  • neonsalmler sterben Beitrag #41
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht.
Gut, meine hatten nie welchen bekommen.

• neonsalmler sterben Beitrag #42
-----So hier:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja ich bin jetzt auch davon ausgegangen das die sich nicht vermehren aber wenn der platz nicht passt und es passieren könnte ist das führ mich jetzt eh keine Frage
Schade auf dem bild sieht man das nicht so gut

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • neonsalmler sterben Beitrag #43
Sieht aus wie eine Flüssigkeitseinlagerung, wenn es schlimmer wird und der Fisch beeinträchtigt wird, quält sich der Fisch nur noch.
Doch wenn er gut damit zurechtkommt kann man ihn normal weiterschwimmen lassen.

Lg F.

• neonsalmler sterben Beitrag #44
Ist jetzt mein erster Kampffisch. Kann also nicht beurteilen ob das verhalten normal ist. Er ist nicht gerade aktiv schwimmt aber manchmal doch ganz gut durchs wasser. Also schwimmen kann der noch.Hat jemand noch eine Idee wie ich das wegbekomme?

• neonsalmler sterben Beitrag #45
sicher, dass das ein Weibchen is??

• neonsalmler sterben Beitrag #46
naja also mein Nachbar hatte männchen und weibchen uns sein männchen ist gestorben. Dann hat der AQ aufgelöst und mir das weibchenn gegeben. Bin mir eigentlich schon sicher das das ein Weibchen ist.

• neonsalmler sterben Beitrag #47
Aber Weibchen dazu setzen ging doch ,oder?

• neonsalmler sterben Beitrag #48
Du solltest da auch keine Weibchen dazu setzen. Irgendwas stimmt mit den Fisch nicht, da sollte man kein Risiko eingehen.

• neonsalmler sterben Beitrag #49
Meinst du weil der sich ansteckt? Kann ich mir nicht vorstellen, weil der beim Nachbarn auch mit anderen Fischen zusammen war. War aber Gestern Beim Zooladen und die hatten nur Männchen. Also erstmal wird das nichts. Villeicht geht das aber Irgendwann weg. Wenn wer weiß wie ich das wegbekomme dann schreibt bitte.

• neonsalmler sterben Beitrag #50
Die Fische deines Nachbarn könnten Immun gewesen sein. Jeder Neue Fisch den du in das Becken setzt könnte Krank werden.
Jetzt noch Nachträglich heraus zu bekommen was das ist wird unmöglich sein. Dieses Risiko geht man ein wenn man Fische übernimmt die nicht in Ordnung sind. Halt den Fisch alleine.

• neonsalmler sterben Beitrag #51
Ok dan bleibt der halt alleine.

• neonsalmler sterben Beitrag #52
??

wie kommt ihr von toten neons auf neue garnelen??

lol

Thema:

neonsalmler sterben

neonsalmler sterben - Ähnliche Themen

Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben