Mäuselchen, schlaf gut

Diskutiere Mäuselchen, schlaf gut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du bist nun beinah 4 Jahre alt geworden. Ein biblisches Alter, für ein Rattenkind, wie du es warst. Du warst etwas ganz besonderes, etwas...
  • Mäuselchen, schlaf gut Beitrag #1
Cateye

Cateye

Du bist nun beinah 4 Jahre alt geworden.
Ein biblisches Alter, für ein Rattenkind, wie du es warst.
Du warst etwas ganz besonderes, etwas einmaliges.
Das wirst du immer für uns bleiben, ein Freund ein herzensguter!
Das irgendwann der Abschied kommt, war klar aber es war nicht klar, dass
wir damit nicht zurecht kommen.
Du bleibst in unseren Herzen!

Thema:

Mäuselchen, schlaf gut

Mäuselchen, schlaf gut - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben