hundeschulen

Diskutiere hundeschulen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr da draussen, ich suche verzweifelt eine hundeschule für kleine rassen. ich war in einer welpenschule die alles gemischt hatte und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundeschulen Beitrag #1
M

mia86

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da draussen,

ich suche verzweifelt eine hundeschule für kleine rassen. ich war in einer welpenschule die alles gemischt hatte und habe sehr schlechte erfahrungen gemacht. die großen sind auf die kleinen los, aber leider nicht zum spiel.

ich wohne 20 km von chemnitz entfernt. das örtchen heißt penig.

also falls einer von euch eine idee hat,,,,,,, ich nehme sehr gern tips an

• hundeschulen

Anzeige

• hundeschulen Beitrag #2
Mhh hast du es mal über Google versucht??? Ich weiß ja nicht wie groß der Umkreis sein darf:)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundeschulen

hundeschulen - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben