Schnecken und Red Crystal Garnelen

Diskutiere Schnecken und Red Crystal Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, wir werden uns Red Crystal Garnelen kaufen (haben gestern ein 30l Nano Cube von Dennerle gekauft) jetzt habe ich die frage ist es egal welche...
  • Schnecken und Red Crystal Garnelen Beitrag #1
Jenga97

Jenga97

Punkte Reaktionen
0
Hi, wir werden uns Red Crystal Garnelen kaufen (haben gestern ein 30l Nano Cube von Dennerle gekauft) jetzt habe ich die frage ist es egal welche schnecken man reinsetzt oder welche habt ihr für die Garnelen ?

• Schnecken und Red Crystal Garnelen Beitrag #2
du solltest keine räuberschnecken nehmen,ich werd mir diese zebraschnecken holen für meine

• Schnecken und Red Crystal Garnelen Beitrag #3
Ich würde auf jeden Fall keine Apfelschnecken reinsetzen. Die sc...ßen wie blöde und bei 30 Litern würdest du nur noch Wasser wechseln. Ich an deiner Stelle würde Posthörnchen reinsetzen. Die sind schön klein und gibt es inzwischen auch farbig wenn dir die braunen zu langweilig sein sollten. Größere Schnecken würde ich wegen dem kleinen Becken nicht empfehlen

Thema:

Schnecken und Red Crystal Garnelen

Schnecken und Red Crystal Garnelen - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Richtige Technik: Hallo Leute, ich bin neu in der Terraristik! Ich bin gerade am Terrabau und am Kaufen der Elektronik und bin etwas durcheinander. Geplant ist ein...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
kleine Schnecken im Becken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :). Ich habe gerade Planarien im Becken :(, deshalb habe ich meine Millitärhelmschnecken in ein...

Neueste Beiträge

Oben