Rezept für Kaninchensnacks

Diskutiere Rezept für Kaninchensnacks im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also man braucht: 250g Körnerfutter(Hauptfutter), Rosinen, Haselnüsse, 1 Ei,1EL Mehl,4 eckige Backoblaten So geht man vor: Alles vermischen...
  • Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #1
Caorle!°!

Caorle!°!

Punkte Reaktionen
0
also man braucht:
250g Körnerfutter(Hauptfutter), Rosinen, Haselnüsse, 1 Ei,1EL Mehl,4 eckige Backoblaten

So geht man vor:

Alles vermischen, fingerdick auf Backoblaten auftragen und mit einer weiteren Oblate zudecken. Ober Oblaten mit Wasser besprühen. Auf einem Backpapier bei 150 Grad 40 bis 50 Minuten eher trocknen als backen, bis die Snacks schön hart sind:):)

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #2
Das ist doch Shit!

Eier??? Mehl??? Körnerfutter???
Die Todesmischung.

Hör mir bloß auf mit gesund!!

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #3
wo steht denn da das sie schreibt das es gesund wär?

natürlich sollte man das nicht verfüttern..

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #4
Nein das war aus den Text interpretiert. ^^
Sonst würde sie es doch hier nicht posten.

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #5
aso

also wie gesagt das rezept is wirklich ungesund also bitte nicht verfüttern.
man kann als leckerli auch ein stück Paprika(oder halt was anderes ) geben das is gesund und schmeckt den ninchen auch..

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #6
Wenn es schon gesund und süß sein soll dann nimm bitte Apfel.!

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #7
da schließe ich mich den anderen an, du solltest deine Kaninchen etwas gesundes zu fressen geben. Kein Zwergkaninchen braucht Getreide im gegenteil, es macht dick und schadet nur den Zähnen und der empfindlichen Verdauung.;)

Wenn du etwas selbst für deine beiden Zubereiten möchtest, dann kannst du eine Banane oder ein Apfel in etwas dickere Scheiben schneiden und sie im Backoffen ganz langsam trocknen lassen.
Da stehn die meisten Kaninchen drauf und es ist zudem noch um einiges Gesünder. :D

Liebe Grüße
Amber

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #8
@amber

das muss ich mal ausprobieren mit dem backhofen den felix liebt bananen xD
auf wieviel grad eig?

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #9
hmm schon klar das es nicht so perfekt ist aber das es soo schlimm ist wusste ich nicht...

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #10
Leika01 so viel ich weiß sollte man es auf geringer Stufe lassen, damit es nicht verbrennt. Man kann es wohl aber auch auf die Heizung stellen und dort trocknen lassen... Ich selbst kaufe ja lieber die fertigen Apfelchips.;)

Liebe Grüße

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #11
ja ich kauf au immer die getrockneten bananenchips xD

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #12
Mir machts mehr Spaß es selbst zu machen. Daann weiss ich was drinnen ist! :)

• Rezept für Kaninchensnacks Beitrag #13
Bei Ei & Getreide schrillen die Alarmglocken ;)!!!

Thema:

Rezept für Kaninchensnacks

Rezept für Kaninchensnacks - Ähnliche Themen

Hundebäckerei: Huhu! Nein, ich will natürlich keine Hunde backen.. :D Ich habe mal angefangen mich am selber Herstellen von Hundeleckerlis zu versuchen und...
Rezept für "Nagerzapfen": Ich habe eine dringende Frage: Backrezepte: für Ratten, Mäuse und Rennmäuse als Heimtiere Rezept für Nagerzapfen 1 EL Rosinen, ungeschwefelt 1...
Will jemand selbst backen??: also falls mal jemand selbst leckereien backen will da häät ich was:D Flockencracker: Man braucht: Kokosflocken...
Rezepte zum Nachmachen für degus (kleintiere): Knabberkekse (ca.12 St.) Zutaten 30 gr. degufutter 1 eiweiss Back obladen Zubereitung: Das Futter mit dem Eiweiss in eine Schüssel geben...
Rezepte,Rezepte...: Huhu Falls ihr Rezepte für Hundeleckerlies habt,dann her damit :mrgreen: Der ein oder andere,hat doch sicher welche,oder? Ich hab da auch...
Oben