Wann unormal

Diskutiere Wann unormal im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also mein Hamster Fox, hatte als wenn ich nicht da war, von der Mutter von meinem Freund so Leckerlizeugs bekommen, zum Glück hatte ich ihn recht...
  • Wann unormal Beitrag #21
Also mein Hamster Fox, hatte als wenn ich nicht da war, von der Mutter von meinem Freund so Leckerlizeugs bekommen, zum Glück hatte ich ihn recht schnell zu mir geholt. Naja, trotzdem hat er Diabetes bekommen, ob es davon kam, oder Vererbt war, wer weiß. Manche werden jahrelang mit so einem Mist voll gepumpt und bekommen garnichts.
Und ich habes es wirklich nur am Trinkverhalten gemerkt. danach hab ich die Ernährung umgestellt und erst als es langsam zu Ende ging, kam es zu einer rapiden Gewichtsabnahme usw. Er konnte eine ganze Weile gut damit Leben und bei Kaninchen kann man ja sogar mit Insulin arbeiten.

• Wann unormal

Anzeige

• Wann unormal Beitrag #22
oh man, das macht mir ja mut :( so ne insulinbehandlung is doch sicher ziemlich teuer oder?

• Wann unormal Beitrag #23
und wenn du leibst doch deine kleine maus
es muss ja nicht zwangs läufig diabetes sein kann das auch von der vg kommen?

• Wann unormal Beitrag #24
klar lieb ich sie...müßte nur sehen, wie ich das finanziert bekommen. ich meine geld für mal nen teuren ta-besuch hab ich, aber dauerhaft, das wird dann schwierig.

• Wann unormal Beitrag #25
vll nen neben job wenn das geht zeitungrum bringen oder der gleichen mach ich auch wegen ta ;)

• Wann unormal Beitrag #26
ja nini, du wohnst zu hause. ich habe ne eigene wohnung und werde ab nächste woche studieren, was auch sehr teuer ist. ich bekomme kein bafög, weil meine eltern "zu viel" verdienen. da meine eltern mir auch nicht sooo viel geld geben können, wollte ich sowieso schauen, ob ich es zeitlich neben dem studium packe arbeiten zu gehen, um mehr geld zur verfügung zu haben. ich weiß aber nicht, ob das funktioniert und dann auch noch so eine behandlung. das wird schwierig...

• Wann unormal Beitrag #27
aber das packst du schon sehlby ;) hastenen starcken karackter

• Wann unormal Beitrag #28
naja, das scheint nur so nini,aber ich werds auf alle fälle versuchen. gebe meine maus nicht einfach auf.
aber bis jetzt is ja noch gar nix raus...also erstmal keinen streß machen (wnn das mal klappen würde)

• Wann unormal Beitrag #29
ach wird schon klappen ;)
da bin ich mir sicher

• Wann unormal Beitrag #30
hm...es bedrückt mich schon, naja,mal sehen was der ta sagt... *hoff*

• Wann unormal Beitrag #31
Wie gesagt, mach dir net so einen Kopf, am Ende wollt er einfach nur mehr trinken, das hab ich ja schon oben gesagt, das ich mir da bevor ich noch kein Ergebniss hätte, keine Gedanken machen würde, du machst dich ja nur verrückt.

• Wann unormal Beitrag #32
ja mach ich :( verdammt...
hab mal ne mail an den ta geschickt. hab gesagt, dass sie viel trinkt und bei wem ich gern einen termin hätte.wenn die morgen früh net geantwortet haben werd ich mal anrufen.
bei meinem ta is es leider so, dass man am besten mit den nins zu einem bestimmten geht, weil da jeder arzt für was anderes spezialist ist. einfach überraschen lassen, wer da steht is nicht ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sehe grade, dass sie seit neuestem scheinbar die strohpellets fressen. kann es sein, dass der durst daher kommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann unormal Beitrag #33
Und, die für den Boden? Kann natürlich sein. Aber gut ist es nicht das sie die Dinger futtern, dadurch ist der Bauch ja auch gleich voll, da sie ja sehr "saugfähig" sind.

• Wann unormal Beitrag #34
ja, ich weiß.sonst haben sie die nie gefuttert...so ein mist...als ob die nicht genug zu essen kriegen. diese fressäcke :(

Thema:

Wann unormal

Wann unormal - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen niest sehr viel: Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin richtig. Mein Rammler tut seit ca. 2 Jahren ständig niesen, ich dachte immer er hätte vielleicht eine...
Oben