Rauschige Ratte . . . ?

Diskutiere Rauschige Ratte . . . ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; heJ . meine Ratte, brutus, hat nen knubbel am genitalbereich,ich fahr morgen TA. er is recht schlapp, das fell steht auf ,liegt also nicht glatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
heJ . meine Ratte, brutus, hat nen knubbel am genitalbereich,ich fahr morgen TA. er is recht schlapp, das fell steht auf ,liegt also nicht glatt am körper, und er fällt leicht nach rechts beim gehen.
als ich das meiner mam erzählte meinte sie ob ich denen obst gegeben hatt.
ich dachte erst soo ja klar brauchen die ja .
und sie so: ja kann sein das das gegärt hat .

ich hab ihnen nen apfel am freitag rein getan, am samstag hab ich ausgemistet und den mit weggeworfen.
kanns sein das der angefressene apfel von freitag auf samstag gegärt hat und brutus noch gefressen hat bevor ich ihn weghab, aber warum dan erst jetz diese rausch ercheinung?

is das gefährlich für ihn, er frisst jetz aber eig. normal

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #2
Das hat nichts mit "rauschig" zu tun! Deiner Ratte geht es sehr schlecht, daß sie seitlich umkippt bedeutet, daß er Probleme mit dem Gleichgewicht hat, er kann einen Hirntumor haben, ein Aneurysma, irgendeine andere ZNS-Störung. Das aufgeplüschte Fell bedeutet, daß es ihm sehr schlecht geht, er muß dringend zum TA!

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #3
omg. wir fahren heute sowieso ... in 40 min, weil er einen tumor/aszess im genitalbereich hat.

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #4
und was ist dabei rausgekommen?

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #5
also sie hat altersschwäche !
Sie hat 2 spritzen bekommen und der TA hat gesagt wenn sie bis morgen oder übermorgen nicht fitter wird, wird sie wohl einschlafen ! =( . ich hab angst in den käfig zu kucken und brutus tot zu sehen ...

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #6
Das ist die selbe Ratte, mit den Gleichgewichtsstörungen, mit der du auch jetzt cohmal zum TA gehst, oder ?

• Rauschige Ratte . . . ? Beitrag #7
ja . is sie ,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rauschige Ratte . . . ?

Rauschige Ratte . . . ? - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Darmumdrehung/-umschlingung/-verdrehung beim (Schäfer)hund: Hallo alle zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Schäferhund ist Samstag bei einer Operation gestorben, er hatte eine...
Hui kann mein Angsthase bösartig werden: Hallo, meine Mama und meine Nachbarn haben heute ein Zierkaninchen im Garten gefangen wir haben schon ne Vermutung wem das Tier gehört aber die...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Ratte lässt OP-Wunde nicht in Ruhe: Hallo ihr lieben! Ich hab grad schon gegooglet und das Forum durchforstet, aber nichts gefunden... vielleicht (bestimmt!) habt ihr nen Tipp für...
Oben