Welches futter soll ich nehmen?

Diskutiere Welches futter soll ich nehmen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Könnt ihr mir helfen? Ich suche ne gute Hundefutter marke für Hunde ab 7 jahre Es gibt da so viel aber was ist wirklich gut ? Oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #1
stone_123

stone_123

Hallo zusammen
Könnt ihr mir helfen?
Ich suche ne gute Hundefutter marke für Hunde ab 7 jahre
Es gibt da so viel aber was ist wirklich gut ?
Oft bezahlt man ja nur die namen deswegen dachte ich frag ma hier nach.
Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen gute Erfahrungen mit Futter gemacht hat.

Mfg:Stone_123

• Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #2
Hallo,

gute Sorten sind z.B.:

Wolfsblut
Orijen
Acana
Bestes Futter
Platinum natural
oder kaltgepresst:
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Diese Sorten wirst du aber fast nur über das Internet bekommen---
z.B.

Royal Canin,Happy Dog usw.aus den sogenannten Futterfachgeschäften würde ich persönlich nicht füttern,da wenig Fleisch und unnötige ZUsätze enthalten sind.:D

• Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #3
@Doro

Perfekt. Dem habe ich nix hinzuzufügen.

• Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #4
Die Seite ist toll :D
Da gieb's ja alles.. nicht nur gutes Futter sondern auch Spielzeug usw. :D

• Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #5
Und dazu noch guten Service...;)

• Welches futter soll ich nehmen? Beitrag #6
Also Doro35 da kann ich mich nur anschließen. Besonders was das Kalt gepresste Futter angeht.
Canidae ist auch sehr gut, aber ich habe mal gehört das es momentan schwer zu beziehen ist:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches futter soll ich nehmen?

Welches futter soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben