Tierquälerei...was tun?

Diskutiere Tierquälerei...was tun? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich war heut in Meiningen und hab mich mal in so nem Fressmark Tierhandlung umgesehen. Das schlimmste an Tierhaltung was ich da drin gesehn hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquälerei...was tun? Beitrag #1
K

Kaktuskiss

Punkte Reaktionen
0
Ich war heut in Meiningen und hab mich mal in so nem Fressmark Tierhandlung umgesehen. Das schlimmste an Tierhaltung was ich da drin gesehn hab war ein Streifenhörnchen, das in einem Käfig für Kleintiere
(40b...30t...und 30 hoch schätz ich) gehalten wurde. Kann man gegen so was was tun?

• Tierquälerei...was tun? Beitrag #2
hallo

leider is das in zoohandlungen öfters.
wenn du dich ''beschweren'' willst, würde ich das ordnungamt anrufen, kannst du auch anonym machen.
ansonsten beim TA mal nach fragen ode Vet amt.

grüße

• Tierquälerei...was tun? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort :) Dann mal schaun was sich machen lässt.

• Tierquälerei...was tun? Beitrag #4
und hatts was verändert?

Miniajax

• Tierquälerei...was tun? Beitrag #5
Würd mich auch interessieren !!
Was mich in unserer Zoohandlung hier echt voll aufregt ist,das die Mäuse ,Kaninchen ,Hamster und Streifenhörnchen mit kreischenden Vögeln zusammen in einem kleinen Raum gehalten werden !!! Das KANN doch nicht richtig sein oder?? Wieso ist das erlaubt? Nager haben doch auch empfindliche Ohren , Hamster brauchen doch ihre Ruhe am Tag..die kriegen doch alle einen Schaden wenn die den ganzen Tag den Papageien ,Sittichen usw zuhören müssen oder nicht?? Ich hab mich da schon mal beschwert aber es hat nix geändert. Ich fand das einfach nur mies,wie die das da regeln! Wisst ihr etwas über die Bestimmungen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquälerei...was tun?

Tierquälerei...was tun? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...

Neueste Beiträge

Oben