Ratte hat Gleichgewichtsstörungen

Diskutiere Ratte hat Gleichgewichtsstörungen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; ok. wird er sie einschläfern ? wohl schon oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #21
ok. wird er sie einschläfern ? wohl schon oder?

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #22
Was fragst du ncoh. Eher ab zum TA und kucken, ob sie ncoh z retten ist. Umso schneller du hinkommst, desto großer sind dich Chancen.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #23
Das kann dir hier wahrscheinlich niemand so sicher sagen, das kommt darauf an, was sie hat. Je schneller, du zum TA gehst, desto größer sind die Chancen, dass noch was getan werden kann, egal was sie hat, warten macht es nur schlimmer.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #24
ich war ja schon aber er sagt es sei altersschwäche.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #25
Aber das ist ja nun schon etwas her und ihr Zustand hat sich seitdem rapide verschlechtert. Deinem Tier geht es sehr schlecht, er wäre einfach nicht fair, Brutus jetzt so leiden zu lassen. Bitte versuche es nochmal oder bei einem anderen Tierarzt. Auch wenn es "nur Altersschwäche" ist, ist der Zustand des Tieres ja furchtbar elend, wenn sie ncihtmal aus eigener Kraft richtig laufen kann. Sicher hat sie Schmerzen. Bitte lasse das nicth zu, hilf der Kleinen.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #26
ja ich war gerade bei nem gast der TA is. sie sagt das is ein schlaganfall und das des vom hirn aus geht. ich werd meinen vater anrufen das wir jez zum TA fahren, nur denk ich das der dan eher sagt ja die schläft ein. ich ruf ma mein vater an . .

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #27
wenn der TA keine Rettung mehr sieht, dann lass sie erloesen. Sie von alleine einschlafen lassen waere ihr gegenueber nicht fair, du siehst ja, wie sie sich quaelt, das wird vermutlich nur noch schlimmer. Tu ihr den Gefallen dann.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #28
ich war beim TA. er wurde eingeschläfert ! was soll ich jetz blos mit yvii machen? ich will nicht das ei alleine stirbt! aber wem kann ich sie den geben? würde sie sich mit dem alter noch intigrieren lassen?

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #29
Tut mir sehr leid - aber in der Situation war es sicher besser, du hast ihr weiteres Leid erspart.

Integrationen gehen, wenn die Ratte fit ist, in jedem Alter - schau doch mal im österreichischen Rattenforum unter , ob du jemanden in deiner Nähe findest, bei dem sie ins Rudel passen würde ;)

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #30
ich hab ma was geschriebn, danke.

• Ratte hat Gleichgewichtsstörungen Beitrag #31
Mein Beileid =( ABer ich finde es gut, dass du sie erlöst hast und ihr so viel Leid erspart hast.=]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte hat Gleichgewichtsstörungen

Ratte hat Gleichgewichtsstörungen - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Oben