Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus.

Diskutiere Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen. Am Sonntag ist plötzlich meine eine Farbmaus gestorben. Nun habe ich nur noch eine Maus. Da ich aber nicht vorhatte mir neue Mäuse zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. Beitrag #1
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Am Sonntag ist plötzlich meine eine Farbmaus gestorben. Nun habe ich nur noch eine Maus. Da ich aber nicht vorhatte mir neue Mäuse zu holen, weiß ich nicht was ich mit der Maus machen soll.

An fremde Leute möchte ich sie nicht geben, weil man nie sicher sein kann, ob sie es dort genau so gut hat, wie bei mir.
Mit dem Tierheim habe ich auhc meine gedenken. Die Maus ist 9 Monate alt und ich möchte das sie den rest ihres Lebens noch ein schönes Leben haben soll. Wisst ihr wie das im Tierheim läuft? Ich habe im Internet geguckt, dort haben die Farbmäuse. Aber werden die dann vergesselschaftet? Wird, nachdem die Mäuse vermittelt worden sind, eine kontrolle gemacht, wie sie gehalten werden?
Ich habe eine E-mail am So an das Tierheim geschrieben, habe jedoch keine Antwort bekommen.
Wenn ich die Maus jetzt alleine halte, was passiert dann mit ihr? Wird sie krank vor einsamkeit? Sie kennt das allein sein nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MfG, Eileen.

• Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. Beitrag #3
Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus.

Nach Tod von 3 Mäusen, nur noch eine Maus. - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?: Hallo, Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen im Reitcamp am Donnerstag letzte Woche 2 Babymäuschen gerettet. Der Bauer ist mit dem Traktor gegen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kanari resozialisieren und Freiflug: Hallo Community, meine Mutter ist vor Kurzem verstorben und hat einen 4 Jahre alten Kanarienvogel hinterlassen. Leider ist der Kanari nicht...
Letzte Maus - Ich weiß nicht, was ich machen soll: Hallo, ich weiß, dass das Thema nicht zum Verhalten gehört aber ich habe eine wichtige Frage. Vor einem Monat ist Blitz gestorben und ihre...

Neueste Beiträge

Oben