mein neuer auslauf *freu*

Diskutiere mein neuer auslauf *freu* im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey! so mein neuer ausaluf is endlich fertig!!! er hat die maße 2x3m und ist also 6qm groß, innen ist auch der stall, der hat die maße 150x75...
  • mein neuer auslauf *freu* Beitrag #1
meerie-freak

meerie-freak

Punkte Reaktionen
0
hey!
so mein neuer ausaluf is endlich fertig!!! er hat die maße 2x3m und ist also 6qm groß, innen ist auch der stall, der hat die maße 150x75

soo ich hoffe man sieht was...
Charles und milano finden den neuen auslauf jedenfalls cool! Milano findet es besonders toll den ganzen tag unterm stall zu sitzen und zu fressen*g*. Das problem is nur, dass ich die zwei jetzt nich mehr gegen ihren willen aus dem auslauf bekomm, weil sie sich ja jetzt immer unter dem stall verstecken können *g*!

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #2
Sieht wirklich gut aus und schon Platz für die Schweinchen. Wenn du jetzt noch die Bilder etwas kleiner machst, kann man das auch alles besser sehen *g*

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #3
Ich würde da oben drüber aber noch auf jeden Fall einen Schutz gegen Katzen und Raubvögel drüber machen....

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #4
Ist vorhanden dogsoul, hab ich schon im Chat nachgefragt :mrgreen:

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #5
Hallo!
Der ist ja super schön!
Die Bilder zwar etwas groß,aber sieht toll aus und gaaanz viel Platz!!!
Super!!
Bleiben die jetzt auch im Winter draußen?

MfG
Mine

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #6
hallo

der is ja mal vol schön, da haben sie aba viel platz.

grüße

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #7
nee, die kommen im winter wieder rein(sie überwintern dann in diesem stall: ). auf den auslauf kommen noch zwei deckel, ich hätte ja keine ruhige minute mehr wenn da gar nix drauf wär( im moment sind sie noch im stall eingesperrt und können nur unter aufsicht raus). auf dem grünen stall is ne plane, da kommt also auch nix durch. da der grüne stall erhöht steht haben sie auch genau 6qm auslauf und noch ma 1qm stall, wenn der stall dann richtig gesichert ist können sie tag und nacht raus und rein wie sie wollen. dem kleinen milano macht der neue auslauf noch ein bisschen stress er sitzt die ganze zeit unter dem grünen stall und frisst, während charles immer wieder durch sein neues revier streift *g*!

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #8
heey schaut toll aus =)

aLy <3

• mein neuer auslauf *freu* Beitrag #9
Woooooow! echt krass! super!

Thema:

mein neuer auslauf *freu*

mein neuer auslauf *freu* - Ähnliche Themen

Ab ums Eck - das neue Heim: Guten Morgen :D soo, nach langem hin und her haben wir nun über die letzten 2 Tage erst einmal Notdürftig die neue Unterkunft für die 6 - köpfige...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Oben