nebel an wasseroberfläche!

Diskutiere nebel an wasseroberfläche! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ja hallo war heute im Zooladen und hab son künstlichen nebel an der wasseroberfläche gesehen bei einem aqua! was ist das hat das einen sinn und...
  • nebel an wasseroberfläche! Beitrag #1
Der_stein

Der_stein

Punkte Reaktionen
0
Ja hallo war heute im Zooladen und hab son künstlichen nebel an der wasseroberfläche gesehen bei einem aqua! was ist das hat das einen sinn und überhaupt HÄ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok nach etlichem googlen weiß ich das es sich um ultraschall nebelerzeuger handelt! der sinn erschließt sich mir dennoch! nur spielerei oder gibt es tatsächlich tiere die so etwas als sehr angenehm erachten

Zuletzt bearbeitet:
  • nebel an wasseroberfläche! Beitrag #2
ich denke das ist nur spielerei

• nebel an wasseroberfläche! Beitrag #3
Das ist fein fürs Menschliche Auge.

Meine Cusine hat sowas allerdings in ihrem TerraAqua bei ihren Pfeilgiftfröschen drin das Wabbelt dann die Moswand hinab. Sei gut für die LF aber in nem Reinen Aqua bringt es nix. Bezwiefle sogar das die Fische des toll finden.

• nebel an wasseroberfläche! Beitrag #4
dachte auch eher an das einsetzen in nem land-wasser aqua für schildkröten die aus wald/sumpfgebieten kommen

Thema:

nebel an wasseroberfläche!

nebel an wasseroberfläche! - Ähnliche Themen

Unterstützung bei Krankheit: Hallo Leute, ich wollte euch jetzt auch mal um einen privaten Rat bitten, da ich gesehen habe, das sich viele wirklich Mühe geben um einen zu...
Kater mit Blasenentzündung :(: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und völlig am Verzweifeln. Mein Kater Blacky hatte im Dezember schon mal Probleme sein stilles Örtchen zu...
Gouldamadin einfach so ei gelegt: Hallo an alle, Ich bin heute aus dem urlaub zurück gekommen und habe meine Gouldamadinen von meinem Vater abgeholt... und da fand ich doch...
7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben