Völlige Veränderung?!

Diskutiere Völlige Veränderung?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Mein hund hatte vor kurzen die erste Läufigkeit... und is dann auch so vor scheinschwanger geworden.. aber das is nciht das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Völlige Veränderung?! Beitrag #1
LiLSetter

LiLSetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Mein hund hatte vor kurzen die erste Läufigkeit... und is dann auch so vor scheinschwanger geworden.. aber das is nciht das Problem...! Sondern eher... das sie seid der Läufigkeit Klefft.. das hat sie vorher net gemacht... ! Bitte helft mir!
Bay
LiLSetter!

• Völlige Veränderung?! Beitrag #2
Ich glaube nicht das es an der Läufigkeit liegt, du müsstest uns da schon etwas mehr erzählen!
Wie alt ist die Hündin? 9 Monate?

lg

• Völlige Veränderung?! Beitrag #3
Hallo!
Also erstmal.achte bei der nächsten Läufigkeit,ob sie scheinschwanger wird.Dasd ist nämlich nicht toll.Wenn sie es wieder wird, dann würde ich über eine Kastration nachdenken;)
Mhm...das mit dem Bellen weiß ich auch nicht so genau....aber es kann daran liegen!

MfG
Mine

• Völlige Veränderung?! Beitrag #4
hallo

in welchen situationen klefft sie?
bei leuten? bei anderen hunden?
erzähl mal, n bissel mehr über dein hund

grüße

• Völlige Veränderung?! Beitrag #5
Hey!!
Also ich muss auch sagen das ich erfahren habe das das mit der Scheinschwangerschaft nicht gut ist!!!!Meine Hündin hat das auch immer....:-(...:-(.....leider......
Das mit dem bellen weiß ich jetzt auch nicht so genau!Bei meiner Hündin fing das erst viel später an!Früher hat sie auch nicht gebellt....das hat auch i-wann angefangen....aber nicht nach der ersten Läufigkeit....also das weiß ich auch nicht genau!!
VG Leonie

• Völlige Veränderung?! Beitrag #6
also sie ist 1 jahr und 5 monate.. und.. sie klefft bei leuten.. also wenn die vor der tür stehen oder wenn die haustür ins schloss fällt... also di ehaupttür... Hm... meine eltern und ich sind eht rat los!

Lg LiLsetter

• Völlige Veränderung?! Beitrag #7
Ähm ,das das mit der Scheinschwangerschaft net so gut ist ist mir auch bekannt aber deshalb gleich kastrieren...Ich meine meiner Mum ihre Hündinn hat das auch und die tut das homöopathisch behandeln... Weil ich mein so ne Kastration ist ja auch ne Operation und ob man das seinem Hund unbedingt antun muss wenn es nich unbedingt nötig ist weis ich och net...

• Völlige Veränderung?! Beitrag #8
Genau das machen unsre beiden Hunde auch. Wir schicken sie dann immer auf den Platz, dort sollen sie bleiben. Wenn derjenige reinkommt, dürfen sie ihn begrüßen. Wenn sie bellen sagen wir streng "nein!". Wenn sie hören, sofrt loben und sie bekommen auch sofrt n kleines Leckerlie (haben überall so kleine schalen mit leckerlies rumstehen-natürlich dort, wo die Hunde nciht rankommen).

• Völlige Veränderung?! Beitrag #9
Also das hat nichts mit der Läufigkeit zu tun!!Das ist einfach,dass der Hund sozusagen "Dir" bescheid sagt,da ist jemand an der Tür. Das sollte dem Hund aber eigentlich egal sein.Auch wenn dein Hund weiter bellt,wenn der Bescuh z.B. im Haus ist,heißt das beim Hund,dass er "deinen" Besuch verjagen will. Das sollte schnellsten unterbunden werden.Sonst kann aus diesem lieben Hund mal ein ganz großer,selbstbewusster Kläffer werden;)

MfG
Mine

• Völlige Veränderung?! Beitrag #10
Hey!!
Also das du das mit dem kläffen deinem Hund schnell abgewöhnen solltest , da muss ich Jasmin echt zustimmen!!!Meine Jule hatte das gleiche Problem und sie ist auch (ganz ehrlich...) ein echter Kläffer geworden!!!Bei ihr versuchen wir auch echt alles.....aber kaum klingelts an der Türe schon bellt sie wie verrückt!!!!Vor allem bei Leuten die sie nicht kennt und die dann auch noch reinkommen...ohoh das ist echt hammer....!!!
Jedenfalls würde ich echt versuchen deiner Hündin das bellen abzugewöhnen....siehst ja an Jule was daraus werden könnte.....
VG
Leonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Völlige Veränderung?!

Völlige Veränderung?! - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben