hund im flugzeug

Diskutiere hund im flugzeug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo kann mir bitte jemand ne fluggesellschauft empfeheln die den hund (labrador) sowie den mensch zu einem vernünftigen preis mitnimmt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund im flugzeug Beitrag #1
mammimeli

mammimeli

hallo kann mir bitte jemand ne fluggesellschauft empfeheln die den hund (labrador) sowie den mensch zu einem vernünftigen preis mitnimmt nach griechenland ?
germanwings nimmt hunde nur bis 8 kg mit und aegean airlines kostet pro kg/hund und pro strecke 19 euro d. h für einen ausgewachsenen labrador würde man hin und zurück 1200 euro bezahlen. und bei lufthansa sind die menschen so teuer

• hund im flugzeug Beitrag #3
Was?? 19 Eueo pro Kilo dafür das er im Frachtraum sitzt??? Das ist jawohl der oberhammer an Preis! Das ist ja schon mehr als frech! Ich dachte die kosten 120 € pro Flug!
Aber 1200 ist dann schon abzocke, oder hast du dich vielleicht vertippt?? Dann wiegt dein Hundi ja 63 kg??

• hund im flugzeug Beitrag #4
germanwings nimmt hunde nur bis 8 kg mit und aegean airlines kostet pro kg/hund und pro strecke 19 euro d. h für einen ausgewachsenen labrador würde man hin und zurück 1200 euro bezahlen. und bei lufthansa sind die menschen so teuer

AEGEAN AIRLINES
Für den Transport Ihres Haustieres in der Fluggastkabine auf Inlandsflügen wird eine Gebühr in Höhe von 4,00 € erhoben. Für den Transport Ihres Haustieres im Frachtraum des Flugzeuges wird eine Gebühr in Höhe von 4,00€ plus 2,00€ für jedes extra Kg erhoben

quelle:

Das sind nie und nimmr 1200€!

Beispiel Hund wiegt 30kg
30kgx2€ = 60€
60€ plus 4 euro = 64€!

Oder lieg ich da jez falsch...:eusa_think:

• hund im flugzeug Beitrag #5
Also irgendwie kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass der Hund hin und zurück 1200 kostet :eusa_eh: So viel hab ich als Mensch nicht für Kreta bezahlt...
Wo hast du dich denn da erkundigt mammimeli?

• hund im flugzeug Beitrag #6
Ahh hab mich wohl gestern verlesen:eusa_doh:! Ja 30 kg sind es ^^!
Der Preis den Jeysie genannt hat finde ich human!

• hund im flugzeug Beitrag #7
Ja bei aeean airlines kostet es wirklich so viel das ist mehr als unsere ganze familie zusammen kostet aber ich werd mal auf die genannten seiten schauen ob ich da was preisgünstigeres finde weil ich würde unsere süße schon gerne mitnehmen.
danke für die antworten LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund im flugzeug

hund im flugzeug - Ähnliche Themen

Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Grundlagen der Hundehaltung: Wer sich einen Hund als Familienmitglied anschaffen möchte, sollte sich über die Ansprüche, die ein Hund stellt, im Klaren sein. Fragen vor der...
Oben