Twinkle und Jackson sind da..

Diskutiere Twinkle und Jackson sind da.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seid drei Wochen leben wir drei jetzt zusammen und ich sage euch .. ich bereue keinen cent und würde keine sekunde unserer gemeinsamen zeit zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #1
Feelinchen

Feelinchen

Seid drei Wochen leben wir drei jetzt zusammen und ich sage euch .. ich bereue keinen cent und würde keine sekunde unserer gemeinsamen zeit zurück geben ... die beiden sind echt der reinste zucker ... wenn sie nicht grade wieder blödsinn im kopf haben wollen sie schmusen .. :)

ich bin echt begeistert von den beiden :)

nachher versuche ich auch ein paar fotos reinzustellen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

rot = Jackson
rot/weiß = Twinkle

Anhänge

• DSC00627.JPG
    DSC00627.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00614.JPG
    DSC00614.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00611.JPG
    DSC00611.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #2
Hübsche Mietzen :D

Wie alt sind sie denn? Und wo kommen sie her? Sind es Geschwister?

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #3
ohh sind die süüüüßßß.
Twinkle sieht aus wie mein Karlchen, halt nur viiieeeel kleiner *g*
- auch ham will -

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #4
Hallo

schöne Tiger
sind es geschwister
woher hast du die zwei

Grüsse sim

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #5
sind jetzt knapp fünf einhalb / sechs monate alt habe sie aus dem tierheim.. und ja sind geschwister ..

wurden gefunden .. es waren neun kätzchen aber leider haben es fünf nicht überlebt .. hab die beiden dann im TH gesehen und mich direkt verliebt :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

total relaxxt:

Anhänge

• DSC00617.JPG
    DSC00617.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00615.JPG
    DSC00615.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #6
Oh, sind die niedlich! Ich wünsche dir noch viel Freude mit Ihnen! :055::060:
Wie gut, dass sie nun endlich bei dir ein Zuhause haben und viele Schuseeinheiten bekommen!

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #7
Hi ,

Gratulation !!! Super das Du zwei Tiger aus dem TH geholt hast . Viel Spaß und Freude mit ihnen .

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #8
Wieder ein Neuzuwachs! :D

Wirklich Zucker die beiden!

Off-Topic
Das Sofa sieht aus wie meines.... :lol:

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #9
Jippee! Jetzt sind endlich Fotos da. Ich musste manchmal an deinen schon erstellten Thread über die beiden denken. :) Sehr süße Burschen hast du da! Wirklich toll. :clap:

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #10
Danke !! :)

ja ich hatte es in den alten schon reingeschrieben aber da hat keiner mehr geantwortet und da hatte ich gehofft ihr guckt mal hier rein und seht meine beiden chaostiger hihi

könnt ihr mir helfen der kleine twinkle hat durchfall ist aber so fitt und hat auch hunger aber was kann ich tun ? hatte es schon mit reis versucht

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #11
könnt ihr mir helfen der kleine twinkle hat durchfall ist aber so fitt und hat auch hunger aber was kann ich tun ? hatte es schon mit reis versucht

Ist er denn entwurmt? Und was fütterst Du? Warst Du schonmal beim TA mit den beiden zum ersten Gesundheitscheck?
Durchfall kann ja die verschiedensten Ursachen haben. . Ich würde die nächsten Tage mal Schonkost anbieten..Reis mit Huhn oder Hipp-Gläschen, Sorte Huhn. Das ist meistens gut bei Durchfall.
Sollte es sich aber innerhalb von 2-3 Tagen nicht bessern, würde ich auf jeden Fall mal zum TA gehen und gleich eine Kotprobe mitnehmen.

Ansonsten 2 ganz süsse Zuckerschnütchen!:060::060:

• Twinkle und Jackson sind da.. Beitrag #12
danke !!! super lieb von dir danke für den tipp ...

hatte ihnen reis gegeben und jetzt ist es wieder gut aber falls sowas nochmal ist weiß ich bescheid ... beim TA war ich weil sie noch etwas schnupfen hatten die erstan wochen aber jetzt ist alles paletti...

wenn man die beiden so hat brauch man gar keinen fernseher mehr .. zu süß ihnen zu zugucken ... ich hab mir das ja wirklich erträumt aber das es auch so wird hätte ich nicht gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Twinkle und Jackson sind da..

Twinkle und Jackson sind da.. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben