Einstein ist tot...

Diskutiere Einstein ist tot... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nicht mal 2 Jahre alt durftest du werden...Du fehlst mir, ein Loch ist tief in meinem Herzen...Du hast deinen Bruder hinterlassen, dem es zum...
  • Einstein ist tot... Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Nicht mal 2 Jahre alt durftest du werden...Du fehlst mir, ein Loch ist tief in meinem Herzen...Du hast deinen Bruder hinterlassen, dem es zum Glück im Moment noch gut geht.
Am Donnerstag bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, nachdem die Tierärztin noch mal alles für dich gegeben hatte, aber die vielen Spritzen und das alles war wohl zu viel Stress für dich...
Du hast am Abend noch so lang gekämpft, ich hab´s noch mal mit einer Rotlichtlampe versucht, aber irgendwann habe ich sie weggestellt, weil ich wusste, du schaffst es nicht...
Ich hatte dich noch nicht mal ein Jahr, erst im Mai hatte ich dich zusammen mit Sokrates geholt...

• Einstein ist tot... Beitrag #2
Och man, das tut mir so leid:(
Kleiner Einstein komm gut über die Regenbogenbrücke

• Einstein ist tot... Beitrag #3
Mein herzlichstes Beileid :( Fühl' dich gedrückt, wenn du magst..

Komm' gut an Einstein!

• Einstein ist tot... Beitrag #4
Ich danke euch...Am Schluss war jede Entscheidung eine Qual...Soll ich mit ihm zum TA oder gucken, ob er noch zunimmt? Hält er den Stress aus? :?

• Einstein ist tot... Beitrag #5
Manchmal ist es wirklich besser so den Tatsachen ins Auge zu sehen und das Tierchen gehen zu lassen... jetzt geht es ihm besser :(

Fühl dich gedrückt.

Komm gut drüben an Einstein!

• Einstein ist tot... Beitrag #6
Ja, leider kam alles so plötzlich...Über 3 Wochen haben wir gekämpft, Ende Dezember ist er ja fast gestorben und wir wussten bis zum Ende nicht genau, was er hat...

• Einstein ist tot... Beitrag #7
Oh man das tut mir Leid.

Komm gut rüber Einstein.

*drück*

• Einstein ist tot... Beitrag #8
Tut mir schrecklich leid. :(

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Einstein.

• Einstein ist tot... Beitrag #9
Das tut mir sehr leid für euch. Komm gut rüber Einstein.:(

• Einstein ist tot... Beitrag #10
Das ist ja echt blöd :( Beileid.
Off-Topic
Aber sagtest du nicht deine TÄ hätte ne Kotprobe untersuchen lassen, welche Bakterien es waren (oder verwechsel ich jetzt grad den Thread)?

• Einstein ist tot... Beitrag #11
Danke euch...

Off-Topic
Ja, aber wir wussten nicht, ob es daran lag, am Ende hatten wir auch Verdacht auf Diabetes, aber er wollte keinen Tropfen Blut abgeben. Deshalb hat er am Donnerstag 4 Spritzen bekommen, Infusion, Vitamincocktail, AB gegen die Darmgeschichte und ganz wenig Insulin.

• Einstein ist tot... Beitrag #12
mein beileid komm gut über der regenbogenbrücke

Thema:

Einstein ist tot...

Einstein ist tot... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben