Zandheuvels sunny Boy

Diskutiere Zandheuvels sunny Boy im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, Kennt den einer? ich war mir jetzt nicht sicher ob das hier rein passte, aber meine Reitbteiligung ist eine Tochter. Kennt ihr den vielleicht?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zandheuvels sunny Boy Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Kennt den einer?
ich war mir jetzt nicht sicher ob das hier rein passte, aber meine Reitbteiligung ist eine Tochter.
Kennt ihr den vielleicht?:D

• Zandheuvels sunny Boy Beitrag #3
danke, ne ich glaube das ist ein sohn -.-' oder so?
Komisch..hab jetzt auch noch kein Bild gesehen.
Mein Stütchen ist aber nicht so ne Sportskanone :D

• Zandheuvels sunny Boy Beitrag #4
Off-Topic
Ich denke hier (Reiterstübchen) passt das besser rein ;)

• Zandheuvels sunny Boy Beitrag #5
Ah stimmt, fille de.... Tochter von! Gott mein französisch ist eingerostet. Lesen sollte man können. Sorry :uups:

• Zandheuvels sunny Boy Beitrag #7
Joa, das könnte er sien.
Danke ShiGi!!
Komisch, ciele seiner söhne und Töchter sind so erfolgreich. Meine süße ist halt "normal" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zandheuvels sunny Boy

Zandheuvels sunny Boy - Ähnliche Themen

Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Darf ich eine Zinksalbe auf Wunde auftragen?: Hallo, ich hebe heute entdeckt das meine Ratte eine kleine Bisswunde hat, die wohl auch leicht geblutet hat. Nun habe ich gelesen, das man eine...
Oben