Hochwertiges Nassfutter mit Soße

Diskutiere Hochwertiges Nassfutter mit Soße im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, kann mir jemand von euch sagen, welches hochwertige Nassfutter mit Soße ist. Ich habe leider noch nichts im Internet gefunden, oder ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #1
Impi

Impi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, welches hochwertige Nassfutter mit Soße ist. Ich habe leider noch nichts im Internet gefunden, oder ich bin blind :roll:
Unsere Katze frisst kein Mac's mehr (nur das mit Lamm, aber wer will denn immer nur Lamm fressen).
Ich hatte noch so ne Tüte von unser Bestes (DM-Hausmarke) übrig, das hab ich ihr gegeben, weil die mir so leid tat. Und siehe da, das mit Soße frießt se.
Hab schon alle Tricks angewand, wie ich ihr Macs wieder schmackhaft machen kann, ( in Mikro anwärmen, Wasser drunter rühern, Trockenfutter drauf streuen) aber nix.

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #2
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Futter mit Soße immer ein bisschen weniger hochwertig ist, als Patésorten.
Aber meine futtern auch kein Paté, hier gibts die Bozita Häppchen in Soße und die Beutelchen von Miamor sowie die grünen Beutel von der Fressnapf-Bio-Eigenmarke. Zwischendurch gibt's dann ab und zu noch die Vollwert-Flakes von Schmusy.
Sehr gut sollen auch noch die Yarrah Stückchen in Soße sein, da kann ich aber keine Erfahrungswerte weitergeben, da die nicht in mein Budget passen.

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #3
Zwischendurch gibt's dann ab und zu noch die Vollwert-Flakes von Schmusy.

Die wollte ich auch grad empfehlen - Mittelklasse, aber eigentlich so wie Nafu in Soße. Meine beiden drehen total am Rad, wenn es mal so "tolle" Beutel gibt ;)

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #4
Hallo,

ich hab ja auch so 'Stückchen-in-Soße'-Liebhaber. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber das Shah (also die gelben Dosen) haben meine sehr gerne, auch wenn das eher Gelee und weniger Soße ist.
Sonst futtern meine gerne Bozita (die Tetra-Packs), Miamor und Schmusy (die Beutel) und Yarrah ist hier seeehr beliebt.
Patésorten werden meistens verschmäht.

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #5
Bei den Sorten mit Gelee oder Soße leckt der Mogli die ganze Soße weg und lässt die trockenen Fleischstückchen liegen:mrgreen::?

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #6
Oh toll :D
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich ja am Freitag mit neuem Futter eindecken, da gibts neues Geld :mrgreen:
Ey und wehe die frißt das nich, da gibts dann nur noch Brot und Wasser für die alte Schnecke!

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #7
Meine beiden sind auch so Stückchen Fanatiker :roll:
Meine alternative ist ab und an Schmusy ... das nehmen sie sehr sehr gerne

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #8
Ich war heute bei Rewe einkaufen und was sehe ich da? Yarrah Dosen für 1 euro.:shock: Habe ich gleich zugeschlagen. Meine beiden stehen voll drauf, der Napf war leergeschleckt. Schade, dass die nicht immer so günstig sind :?.

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #9
Meine stehen auf Bozita - aber total!

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #10
Unsere mögen immer genau die Sorten am liebsten, die sie beim letzten Mal "bah" fanden ;)
Zuerst fanden sie Animonda Multifleisch-Cocktail total super - ich kaufe also beim nächsten Mal mehr davon - nun wollen sie´s nicht mehr (wohlgemerkt kaufe ich immer diverseste Sorten der Marken Animonda, Bozita, Schmusy....)

So allmählich schießen sie sich aber auch auf die Bozita Tetrapacks ein (also auch Häppchen in Sauce) - der absolute Renner ist derzeit Kaninchen; Rentier ist eher nicht so gefragt... Aber auch die Hühnchensorten finden sie total toll...

LG, seven

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #11
@daginos mum:

Ich hab mal bei zooplus nach der Zusammensetzung von Yarrah in Dosen geguckt. Ich stand nämlich letztens im Bio-Laden und war echt entsetzt über das Zeug, was da zu einem Schweinepreis verkauft wird - sorry.
Ich hofffe, dass mit den "52% Fleisch und tierische Nebenprodukte" gemeint ist: 52% sind Fleisch und der Rest sind tierirsche Nebenprodukte - und nicht das, was man auch verstehen könnte: 52% des Futters sind Fleisch und tier. Nebenprodukte, die restlichenn 48% sind Getreide...
Aber allein das Vorkommen von Getreide disqualifiziert das Futter schon. Da rettet auch der kontrolliert biologische Anbau nix.

Zusammensetzung:
Huhn: 52% Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* mind. 18%), Getreide* (Weizen*, Mais*), Vitamine und Mineralstoffe, Algen (Spirulina, Meeresalgen*).
Fisch: 47% Fleisch* und tierische Nebenprodukte*, Getreide* (Weizen*, Mais*), 5% Fisch* und Fisch-Nebenprodukte*, Vitamine und Mineralstoffe, Algen (Spirulina, Meeresalgen*).
* = Aus kontrolliert biologischem Anbau, Skal 1301.

• Hochwertiges Nassfutter mit Soße Beitrag #12
Hallo,
ich wollt euch nur mal für die Tipps danken.
Hab jetzt auch das Bozita geholt. Mensch, die steht da voll drauf. Die schleicht jetzt immer um die Füße, wenn se weiß, dass es Fressen gibt. Lissy haut jetzt voll rein.
also ganz lieben Dank nochmal :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertiges Nassfutter mit Soße

Hochwertiges Nassfutter mit Soße - Ähnliche Themen

Hochwertiges Trockenfutter oder minderwertiges Nassfutter?: Hallo, meine älteste Katze ist inzwischen unglaublich mäkelig, ihr normales, hochwertiges Nassfutter rührt sie schon eine Weile nicht mehr an...
Katzenkot 1xtäglich, hab ich wirklich schon alles versucht?: Ausgefüllter Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Zwei Katzen 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Beide...
Oben