Anfaengerhund

Diskutiere Anfaengerhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu Würde auch zum Labrador tendieren . Man müsste ihn halt dementsprechend auslasten , ich denke das einem Labbi je nach Charakter auch Agility...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anfaengerhund Beitrag #21
huhu
Würde auch zum Labrador tendieren . Man müsste ihn halt dementsprechend auslasten , ich denke das einem Labbi je nach Charakter auch Agility Spaß machen kann .
Zumal du ja sagtest , dass ein Apportierhund zu eurer Familie passen würde .
Hättest du vielleicht die Möglichkeit einen Labbi "live" anzusehen ? Oder hattest du schon mal Kontakt zu dieser Rasse ?

(altdeutsche) Schäferhunde , wären aber denke ich schon wieder zu groß , sie sucht ja eher einen mittelgroßen Hund oder ? :eusa_think:

• Anfaengerhund

Anzeige

• Anfaengerhund Beitrag #22
Off-Topic
Wie alt ist sie denn überhaupt? Wenn sie unter 18 ist könnte sie sich eh nur einen kleinen Hund holen ;)

• Anfaengerhund Beitrag #23
Hy,
na wenn ihr Freund als Hufschmied arbeitet dürfte er jenseits der 18 Jahre sein.

• Anfaengerhund Beitrag #24
Der Freund von der aus dem anderen Theard arbeitet als Hufschmied. Bei Yuki hört es sich ja so an als wenn sie noch bei ihren Eltern wohnt und noch keine 18 ist aber sie kann uns ja selbst mal sagen wie alt sie ist ;)

• Anfaengerhund Beitrag #25
Hallo muss sagen haben vorher auch noch keinen eigenen Hund gehabt und haben uns jetzt einen labrador gekauft. ich muss sagen ein echt super super HUnd er ist so ruhig und ausgeglichen und man kann viel machen sie ist wirklich sehr lernfähig wo ich dann selber immer denke wow.
ja und mit unseren 2 kleinen Kidis kann sie es auch total super. Also es gibt echt kein besseren Anfängerhund.
Ich glaub eigentlich auch das es keinen Anfängerhund gibt aber seit dem wir sie haben bin ich der festen Meinung das sie der perfekte Hund für neulinge ist.

• Anfaengerhund Beitrag #26
Es kommt auch immer ein bißchen auf das Wesen des Welpen an! Einige sind sehr stürmisch und Andere lassen es eher ruhig angehen!
Aber ein guter Züchter wird einem eigentlich den passenden Hund zeigen denn sein belangen ist es das der Hund ein zuhause findet ein Lebenlang!

• Anfaengerhund Beitrag #27
  • Anfaengerhund Beitrag #28
Hey!
Bin 17, werde diesen Sommer 18. Aber das spielt eh nicht so 'ne grosse Rolle, da der Hund ja im Elternhaus wohnen wuerden :)

Mein Papa liebt Schaeferhunde! Meine Mum liebt Labradors...
Danke fuer die Antworten :) Mal sehen, ob wir uns entscheiden und fuer was... wahrscheinlich zwischen Labbi und Schaeferhund.

• Anfaengerhund Beitrag #29
Achso dann ist das mit dem Alter ja kein Problem wenn du 18 wirst. Ich wollte nur mal fragen weil minderjährige mit Hunden über 40cm nicht spazieren gehen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anfaengerhund

Anfaengerhund - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben