Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gut ^^ Zwei Äpfel bei 15 Nasen ist ja eignetlich nicht zu viel, bekommen zweimal in der Woche Orange und Kiwi (soll ja auch nicht zu viel)...
  • Einige Fragen Beitrag #21
Gut ^^

Zwei Äpfel bei 15 Nasen ist ja eignetlich nicht zu viel, bekommen zweimal in der Woche Orange und Kiwi (soll ja auch nicht zu viel), ausserdem werd ich jetzt langsam (bin reichlich spät :/ ) auf Wintergemüse umstellen...Topinambur nicht zu viel richtig, macht dick, mein ich gelesen zu haben?! :)

• Einige Fragen

Anzeige

Thema:

Einige Fragen

Einige Fragen - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben