Ochsenziemer kaufen

Diskutiere Ochsenziemer kaufen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wisst ihr wo man vllt mengen rabatt für Ochsenziemer bekommt, weil unsere Hund kaut die dinger rasant weg. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ochsenziemer kaufen Beitrag #1
calotchro

calotchro

Hallo,

wisst ihr wo man vllt mengen rabatt für Ochsenziemer bekommt, weil unsere Hund kaut die dinger rasant weg.

lg

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #2
Mhh ich kaufe sowas immer beim Metzger. Ist Günstiger als im Zooladen und vieleicht macht der ja nachlass. :)

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #3
Metzger:?: gibt es bei den auch Ochsenziemer, auch so lange (75cm)

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #4
Bei unserm Metzger gibts die auch, deutlich günstiger

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #5
ist es das gleiche wie aus dem hundeladen xy?

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #6
Sind die nicht beim Schlachter noch roh?? Ich stelle mir das gerade Bildich vor:D!

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #7
Metzger...

wir haben sogar eine Wurst-/Fleischwarenfabrik bei uns um die Ecke. Da gibts nicht nur Ochsenziemer, sondern auch Schweineohren. Bei denen merkt man den Qualitätsunterschied. Die liegen nicht bereits seit Monaten im Lager...

Ansonsten auch meine Empfehlung: Den örtlichen Metzger fragen. Lieber paar weniger füttern, dafür gute Qualität.

• Ochsenziemer kaufen Beitrag #8
Es ist getrocknet. :)

unser Metzger bietet an:

Ochsenziehmer
schweineohren
wurst für den Hund
gelenke mit getrocknetem fleisch dran
gelenke mit frischem fleisch
schweine füsse
hufe

wie bei fressnapf und co halt nur frischer und billiger und nicht nur so mini ferkels ohren.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ochsenziemer kaufen

Ochsenziemer kaufen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben