Dsunge krank? :(

Diskutiere Dsunge krank? :( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo alle mitneinander :) ich mach mir bissle sorgn wegn meinem hamster. sie sitzt manchmal im laufrad (kopf zur wand gedreht), bewegt sich kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsunge krank? :( Beitrag #1
L

Laada

Punkte Reaktionen
0
hallo alle mitneinander :)
ich mach mir bissle sorgn wegn meinem hamster.
sie sitzt manchmal im laufrad (kopf zur wand gedreht), bewegt sich kaum, augen fast zu, und atmet schnell . und das sieht sooo traurig aus :( ..jetzt weiss ich nit ob das normal ist, ob sie krank ist..oder das eben alle hamster tun? könnte es sein, dass sie das plätzchen mag oder? :( ahh ..
bitte um schnelle antworten

Liebe grüße
Laada

• Dsunge krank? :( Beitrag #2
Augen fast zu und atmet Schnell? Bitte geh zum tierarzt, heute noch!

• Dsunge krank? :( Beitrag #3
also ich würde auch sofort zum TA gehn !

• Dsunge krank? :( Beitrag #4
Ich würde dir auch empfehlen zum Tierarzt zu fahren und deinen Hamster gründlichst untersuchen zu lassen.

• Dsunge krank? :( Beitrag #5
Ich würd auch zum TA gehen.

Wie alt ist er denn schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsunge krank? :(

Dsunge krank? :( - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Schlaganfall, Tumor?: Huhu ihr Lieben, leider ist heute Nacht Kenny von uns gegangen. Mein Freund hat ihn ziemlich spät Nachts im Stall noch lebend gefunden. Zwar...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben