Nunja. Neuigkeiten.
Ich war ja nochmal bei nem TA. Bei nem anderen. Der hat punktiert. Kam nur Blut. Tumor. Einschläfern. Sofort. Morgen.
Ich bin völlig aufgelöst aus der TA Praxis raus. Hab dann meine Bekannte angerufen. Die meinte, kann ja nicht sein, nicht mal ne Gewebe Probe oder sowas. Also rief sie ihre TÄ an. Die Helferin meinte, dass dass ja auch nicht sein kann, man kann nen Tumor ja evtl auch noch operieren udn es giebt noch soviele andere Möglichkeiten was es sein kann. Ich also Zeug gepackt und ab zu denenen. Über Wochenende. Wir sind dann da zu der TÄ. Die hat das liebe Cocolein dabehalten.
Sie hat es unter Narkose gestezt, extra wenig, weil mehr geht ja immer, anstatt wenn man scho zuviel genommen hat. Sie hat dass dan also aufgemacht. Es war nur ne Spelze vom Futter (sowas wie ein Spreisel (oder wie das heißt) nur aus Futter), die sich da so schön tief schon reingebohrt hat. Es kam wohl haufenweise Eiter raus. Die hat das dan rausgemacht udn ausgespült und alles. Wollte sie dann über die Woche dabehalten udn dass immer wieder ausspülen. Sie hat dann ne Helferin dazu gestetz, wenn Coco aufwacht, um zu kucken. Weil wenn ein Ratz aufwacht udn frisst, dann schafft sie es ja meistens. Die Helferin ist wohl die ganze Zeit dageblieben. Aber Coco hat dann so schwer geatmet. Die Lunge war schon ein bisschen von den Bakterien udn so angegriffen, geschwächt, die kRankheit schon so weit vortgeschreitten. Sie ist nicht mehr aufgewacht.