mops hat kahle stelle. Hilfe:(

Diskutiere mops hat kahle stelle. Hilfe:( im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser mops (Rüde 5monate) hat eine kahle stelle ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber das ist genau neben seinem stuhlausgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mops hat kahle stelle. Hilfe:( Beitrag #1
M

Magic1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser mops (Rüde 5monate) hat eine kahle stelle ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber das ist genau neben seinem stuhlausgang bekommen:) habe es heute bemerkt, er hat da keine haare mehr, der durchmesser ist zwar nicht gross aber ich mach mir da sorgen... die haut ist auch nicht rot oder sonstwas ganz normal nur keine haare mehr..Eine bekannte meinte das sei in der pubertät normal das da die haare ausgehen... ich traue aber dem ganzen nicht, habe angst das der arme irgendne krankheit hat... hat von euch jemand schon erfahrung gemacht mit sowas oder kann mir weiterhelfen??
Ich bin ständig am grübeln und mache mir sorgen:(
Gruss Daniel

• mops hat kahle stelle. Hilfe:( Beitrag #2
Hy,
ich würde damit zm TA gehen...kann ein Pilzsein oder sonst was. Das doofe ist, daß es sich am After befindet...und so kann es schnell zu einer Infektion kommen und schlimmer werden...Pack dein Möpslein und geh zum TA.

Trotzdem muss du dir jetzt nicht allzu großen Kummer machen....aber je eher der TA das fachmännisch begutachtet desto schneller wird Mopsi wieder gesund.

• mops hat kahle stelle. Hilfe:( Beitrag #3
also meinst du das hat nix mit pubertät zu tun?? es ist nicht dierekt am after sondern ca 2 cm rechts davon. es juckt ihm auch nicht oder sonstwas... allles sieht total normal aus, nur eben keine haare an der stelle

• mops hat kahle stelle. Hilfe:( Beitrag #4
Also ich habe noch nie gehört,dass sowas während der Pubertät passieren kann ..vielleicht habe ich ja auch etwas verpasst :).Ich würde erstmal beim TA anrufen und ihm die Situation schildern.Der TA kann das bestimmt besser einschätzen..wenn er dann sagt das er sich das lieber mal anschauen will dann gehst du eben hin :)..

Liebe Grüße Tessa :)

• mops hat kahle stelle. Hilfe:( Beitrag #5
Ich würde dir definitiv empfehlen zum Tierarzt zu fahren, denn es kann alles Mögliche sein.
(mit der Pubertät hat dies nichts zu tun, zumindest habe ich davon noch nie was gehört)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mops hat kahle stelle. Hilfe:(

mops hat kahle stelle. Hilfe:( - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kahle stelle: Hey Habe heute eine kahle stelle bemerkt bei meinem Kaninchen. Aber es sieht nicht nach Haarausfall aus. Bin um die stelle ein bisschen lang...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben