Diskutiere Meeri tot - und dann? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi,
zum Glück leben meine Meeris und sind putzmunter. Aber angenommen eines stirbt. Was macht man dann? Die Leiche zum TA oder vergraben...
-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #1
Hi,
zum Glück leben meine Meeris und sind putzmunter. Aber angenommen eines stirbt. Was macht man dann? Die Leiche zum TA oder vergraben? Mülltonne?
Wie habt ihr es gemacht?
Grüße
John
-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #2
öhm....ich habe alle Tiere beerdigt.
-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #3
Ich hab meine immer in meinem Garten vergraben.
Mülltonne geht bei mir nicht. Und TA...nee.
Ich will sie eben 'bei mir' haben, wenn sie im Garten sind, kann man ihnen vllt nochmal ne Blume hinlegen oder sich einfach hinsetzen...
Mhm.
LG Suru
-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #4
Und was empfehlt ihr Leuten, die keinen Garten besitzen?
Anm.: Meinen Tieren geht's auch noch allen sehr gut, ich frag nur auch einfach aus Neugier.

-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #5
entweder man hat Freunde wo man die Tiere begraben kann, oder man gräbt illegal im Wald, oder man wendet sich an ein Tierkrematorium - ich habe eines ganz in der Nähe, einäschern eines Meerschweins liegt um die 35 Euro, das ist dann auch noch drin.
Oder eben doch die Mülltonne,d as wäre auch erlaubt bei kleintieren.
-
-
Meeri tot - und dann? Beitrag #6
Wir haben bis jetzt auch alle Tiere im garten begraben auße die beiden hmaster von meiner schwester, das ist aber shcon mehr als 11 jahre her und auch Sophi, die brutal von einem Hund zugerichtet war, haben wir beim TA gelassen und nicht mehr mit nach hause genommen.
Aber wenns geht beerdigen wir sie an einem schönen Platz in unserem garten

Thema:
Meeri tot - und dann?