Häsin macht plötzlich überall hin

Diskutiere Häsin macht plötzlich überall hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das freut mich das das so gut geklappt hat, aber eine sache möchte ich jetzt noch sagen, kommt endlich von dem gadanken ab das es den tieren hilft...
  • Häsin macht plötzlich überall hin Beitrag #21
Das freut mich das das so gut geklappt hat, aber eine sache möchte ich jetzt noch sagen,
kommt endlich von dem gadanken ab das es den tieren hilft wenn mann sie in einer transport box vergesellschaftet..
Jetzt denkt doch mal nach, was würdett ihr machen wenn ihr in einen dunklen raum kommt, wo ihr euch nicht bewegen könnt, dann kommt auch noch ein wildfremder mensch dazu und der raum wackelt-
Oh ja da würdet ihr angst bekommen!
Ganz ehrlich das hat mit tierliebe NICHTS zu tun, und das argument:Angst schweist zusammen, mag villeicht stimmen, ist aber nur schrecklich!
Wollt ihr das eure tiere angst haben?
Das ist jetzt nicht an ylsebill gemeint sonder allgemein ist das einfach nicht tiergerrecht!
Und nicht nur das die tiere sich da leicht verletzten, auch eure hand kann da am ende böse bluten...

Thema:

Häsin macht plötzlich überall hin

Häsin macht plötzlich überall hin - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben