Was haltet ihr vom Cairn Terrier?

Diskutiere Was haltet ihr vom Cairn Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie findet ihr ihn? Wäre es ein Hund für euch? http://www.kft-online.de/_rubric/detail.php?title=Cairn%20Terrier&rubric=Rasseportraits&...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #2
Jein. Rein optisch net so ganz mein Ding. Charakterlich, wenn aus einer Leistungszucht, schon eher.

Wenn beim richtigen Halter, prima Hunde.

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #3
Das sind ganz süße Hunde und ganz große Wachhunde!
Gruß HelgaK

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #4
Ganz große Jagdhunde. Finde ich noch wichtier.

Ich würde mir noch mehr Cairns in den RICHTIGEN Händen wünschen, die sie artgerecht auslasten.

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #5
Ja. Auslasten nicht nur körperlich sondern auch geistig.

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #6
Genau.

Stoffel, nach unserer Diskussion um den wahren Terrier habe ich mal ein bisser gelesen über einige Terrierrassen. Du hast recht. Prima Hunde.

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #7
Oh, das freut mich, Flixilotte. :D
Ich finde ja eh, dass es unter den Terriern sooo viele tolle Rassen gibt. Das "niedliche" Äußere mancher Rassen täuscht da zT schnell darüber hinweg.

• Was haltet ihr vom Cairn Terrier? Beitrag #8
Ich liebe Cairnterrier. Lola, Pinas beste Freundin, ist eine. Sie gehört schon zum Rudel. Viele finden diese Hunde optisch nicht schön, ich find sie entzückend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr vom Cairn Terrier?

Was haltet ihr vom Cairn Terrier? - Ähnliche Themen

Rassevorstellung: Cairn Terrier: Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem ursprünglichen Typ der...
Cairn Terrier: Allgemeines Der Cairn Terrier ist eine von vier schottischen Terrierrassen. Er wurde als letzte dieser vier Rassen anerkannt, steht dem...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
Oben