Ich glaube, ich kille ihn

Diskutiere Ich glaube, ich kille ihn im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...so jetzt ist soweit. Ich ertappe mich bei dem Gedanken Mano umzubringen:lol:;) Dieser Kerlie meinte doch eben, dass man eigentlich die Ablage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

...so jetzt ist soweit. Ich ertappe mich bei dem Gedanken Mano umzubringen:lol:;)

Dieser Kerlie meinte doch eben, dass man eigentlich die Ablage im Bad mal genauer unter die Lupe nehmen könnte..
Also nix wie rauf da.

Und dann alles wieder runter...Es hat gescheppert ohne Ende..

Also ca. 6 Lippenstifte, meine Parfümflaschen, mein Deo, jede Menge Dosen mit Ohrringen und anderem Schmuck, Haarspray, Make-up, Zahnbürste...und was man eben noch so alles im Bad rumstehen hat...

Lag eben alles auf dem Boden und hat sich hübsch auf den Fliesen verteilt.

Ich kille ihn, ich schwöre!!!
(Was gibts eigentlich so auf Meineid?;))

Ne ne, keine Sorge. Ich liebe diesen wilden Racker und hab seufzenderweise alles wieder aufgeräumt;)

Wollte ich nur mal so erzählen:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #2
ok....:shock:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #3
Ach geh, der meint's doch nur gut - er wollte mal darauf aufmerksam machen, daß Du einfach mal ausmisten solltest (jede Menge Dosen, jaja... ;)) :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #4
Ach geh, der meint's doch nur gut - er wollte mal darauf aufmerksam machen, daß Du einfach mal ausmisten solltest (jede Menge Dosen, jaja... ;)) :mrgreen:

...oder er wollte einfach mal am eigenen Leib ausprobieren, was sein Dosi sich da so täglich ins Gesicht schmiert und auf den Körper sprüht! :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #5

Du musst jetzt nicht geschockt sein!:lol:

Wer mich kennt, der weiss, dass ich hier noch noch nie im Leben eine Katze abgegeben, geschweige denn umgebracht habe:mrgreen:
Wer hier einmal sein Pfötchen über die Schwelle gesetzt hat, der darf bis zum Lebensende bleiben, selbst wenn er das Bad halb verwüstet:mrgreen:

Und wer kann so einem Unschuldslamm schon böse sein?;)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #6
Man kann ihnen halt einfach nicht böse sein gell^^ vor allem wenn sie dann ankommen und um die Beine schmusen, die wissen schon wie sies machen müssen, dass man nicht böse ist :)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #7
Man kann ihnen halt einfach nicht böse sein gell^^

So ist es!:D
Ich glaube, ich habe noch nie im Leben mit einer meiner Katzen geschimpft....
Klar war ich schon manchmal etwas genervt, wenn sie irgendeinen Blödsinn anstellen..
(wie das heute)
aber ich kann ihnen einfach nicht böse sein und räume dann eben zähneknirschend auf:mrgreen:

Zum Glück kommt hier sowas ja nur alle Jubeljahre mal vor..

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #8
Vielleicht wollte er sich auch einfach mal ein wenig hübsch machen :D oder wie Audrey meinte, einfach mal wieder ausmisten ;)

Ja ja die Katzis.... ich hatte heute kaum mein Bügelbrett im Wohnzimmer aufgestellt und wollte nur noch das Bügeleisen holen.... als ich zurück kam lag der kleine Iro mitten drauf als wollte er sagen "danke das du das extra für mich aufgestellt hast!"

Aber wir können den Schnukis ja einfach nicht böse sein.

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #9
Ich kenn das, mein Jack hat sich mal in die Küche geschlichen und da war eine Tüte mit 3 Semmeln drin, als ich ihn dann gesucht hab hat mich fast der Schlag getroffen, der hat alle 3 Semmeln total zerfetzt und in der ganzen Küche verstreut.... da war ich auch bisschen sauer, weil ich kurz davor noch gesaugt hatte... musste dann aber trotz des ganzen Chaos lachen :)

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #10
Man kann ihnen halt einfach nicht böse sein gell^^

Oh wie wahr! Ferdl hat mal meine Küche ausgeräumt, d.h. 2 von mir heißgeliebte Krüge runtergeworfen und damit zerbrochen als ich nicht da war... woher ich weiß das er das war? Ich komm heim, seh die Scherben, seh Lilly - aber weit und breit kein Ferdl. Ich hab so vor mich hingeflucht und geschimpft und fast geheult (den einen Krug hat mir meine Mami im Urlaub gekauft, er war quasi bis zum Rand mit wundervollen Urlaubserinnerungen gefüllt), als ich die Scherben zusammengefegt hab, da schau ich nach oben - und seh Ferdl in die hinterste Ecke oben auf dem Küchenschrank gekauert, wie er mich gaaanz vorsichtig anschielt (da sag nochmal einer daß Katzen kein schlechtes Gewissen haben - ooooh doch ;)). Er kam erst eine Stunde später nach gaaanz viel locken und betteln und bitten meinerseits wieder runter *herz*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #11

Stimmt! Hier stand in der Tat ein leeres Deo auf der Ablage, das hätte nicht noch mit runterscheppern müssen:mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #12
die wissen es ganz genau wenn sie was falsch gemacht haben, oder was nicht dürfen... tuns aber trotzdem wenn sie meinen sie werden nicht beobachtet, wenn ich zu meinem Jack dann "nein" sage, fängt er ab und zu sogar das motzen an... Die verstehen halt doch was wir sagen bzw. meinen

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #13
Stimmt! Hier stand in der Tat ein leeres Deo auf der Ablage, das hätte nicht noch mit runterscheppern müssen:mrgreen:

War das das einzige, was noch oben stand? :044: Dann hat er halt das "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" falschrum gemacht, das passiert doch jedem mal :mrgreen:

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #14
War das das einzige, was noch oben stand? :044:

Nee! Der Racker hat da keinen Unterschied gemacht und gleich alles komplett abgeräumt:mrgreen:
"Tausende" Dosen, Flaschen, Bürsten...alles lag friedlich vereint auf den Fliesen...und ich mit dem Handfeger, Staubsauger und Wischlappen dann auch noch.....

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #15
:mrgreen:...*lach*...

Man könnte meinen, du erzählst von unserer Bande...
Der Knaller war, als dabei ein eklig stinkender Flakon Aftershave meines Freundes LEIDER zu Bruch ging. Der Gestank war bestialisch, schlimmer war es, die unzähligen Scherben und Splitter von den Fliesen zu wischen ( war ja alles nass vom Aftershave...). Das Bad bleibt nun nur noch selten auf, bei acht Katzen kann zuviel passieren.
Nicht auszudenken, wenn sie sich die Glasspiltter in die Pfoten getreten hätten...

zwei unserer Plüschnasen schmusen auch immer so gerne an der Klobürste.:eusa_doh:
Wir drehen sie schon mit der Öffnung in die Ecke, aber sie versuchen es immer wieder.

Am liebsten toben sie aber in der Duschwanne oder in der Badewanne...:|
oder verunstalten die Badteppiche, oder verstecken sich im Wäschekorb...

Blondie hat früher immer den Allibert geöffnet und unseren kompletten Vorrat an Taschentüchern stolz erbeutet...:roll:

Die meiste Zeit des Tages bleibt die Badtür deshalb geschlossen, wenn man Nerven, Zeit und geld sparen will, tut man gut daran...*lach*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #16
Am liebsten toben sie aber in der Duschwanne oder in der Badewanne...:|
oder verunstalten die Badteppiche, oder verstecken sich im Wäschekorb...

Den "Blödsinn" hab ich hier ja täglich und es ist ganz normal hier
Darüber rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf:mrgreen:
Ist halt so...

Aber Mano ist nun ganz lieb..
Wer kann dem Kerlchen schon böse sein...ich jedenfalls nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #17
Herrlich.
Heute hab ich meine erste barbie Hose genäht.. bzw Gestern.
Nemo fand das gaaanz Spannend.

Ich war nur eine fitzelsekunde im bad um das Öl für die Spulenkapsel zu holen, da fetzt der mit meiner Nähspule durch die Küche wie einer vom Blitz getroffenen Wespe.

Als ich dann am Nähen war, hat er den Käse erwischt, der neben der Spüle stand und mein Mann nicht gleich in den Kühlschrank hat (weil ich am nähen daneben saß. Und nähen braucht Platz xD..

Joa, alles hinter meinem Rücken. :clap:
Leise still und heimlich, aber wenn du ihn siehst, oder er weis das er nix falsches macht, dann ist er der Trampel schlechthin.

Ganz "toll" ist es auch jeden Morgen am WE wenn um 7 Uhr die Lichter in der Glasvitrine angehen wo meine Vogelspinnen sind. Dann sitzt der immmmmer auf dem Hometrainer und kratzt an die Scheibe.
Jeden Tag, oder auch Abends wenn wir ins Bett gehen. Um 22 Uhr gehts Licht da drin aus und Nemo gibt ruhe - ausser die Grillen fangen an Theater zu machen :mrgreen:

Nun steht der Hometrainer im WOhnzimmer - dafür ist das Pulsmesskabel jetzt ganz spannen. Grrrr ^^

Das war ein Bild für götter heute als er auf dem Griffen Balancierte und das Kabel fressen wollte *grööhl*

Hachja, und jetzt liegt er wie ein Baby in seiner Knullermulle und schläft seelig.
Wer kann da böse sein *.* *anherz*

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #18
...*lacht*...:mrgreen:...über beide neuen Storys...

man, unsere Plüschbacken sind richtige Entertainer!
Wenn es manchmal nicht so gefährlich & dreist wäre, könnte man immer Spaß dran haben.

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #19
Wenn es manchmal nicht so gefährlich & dreist wäre, könnte man immer Spaß dran haben.
stimmt! so ne badezimmer verwüstung hab ich aucch schon hinter mir! ich kam von der arbeit nach hause und unser sam hat die komplette badarmatur abgeräumt. blöd nur, dass dabei das aftershave meines freundes zu bruch ging und das zeug durchs ganze bad spritzte!der kleine tollpatsch nix besseres zutun als das zeug das so lecker riecht mal zu probieren und hat etwas davon aufgeschleckt! natürlich, (wie sollte es anders sein!) bekommt er davon durchfall und verteilt alles auf dem Boden vom badezimmer zum wohnzimmer auf die couch! das war ein mief sag ich euch!:eusa_doh:
in dem moment konnte ich nicht mal böde sein, sondern hatte nur angst, dass ich gleich zum tierarzt fahren muss! aber es war anscheinend halb so wild und alles wieder "draußen", denn er ist schon wieder rumgesprungen und hat nach futter gebettelt.
nachdem ich ne stunde geputzt habe hätte ich ihn erwürgen können- aber dann schaut er dich mit seinen großen kulleraugen an als würde er fragen " haste mich noch lieb?" und wer kann dann noch böse sein?
bin eh so schlecht im schimpfen!

grüßlinge sandra

• Ich glaube, ich kille ihn Beitrag #20
So...und heute ist es dann endlich soweit! Ich würge ihn! Garantiert! Keiner kann mich mehr davon abhalten!:mrgreen:;)

Nachdem ja letztens erst die Baddeko zusammengekracht ist, und ein paar Tütchen Katzenfutter angebissen und der ganze Inhalt in der Küche verschmiert war, (und ich mittlerweile alles sehr gut wegräume!:mrgreen:) hat Mano nun heute selbst vor MEINEN! Brötchen nicht haltgemacht.

Also da lagen bis eben 2 Brötchen noch in so einer Papiertüte, frisch vom Bäcker, in der Küche..
Die wollte ich eigentlich heute zum Abendbrot essen und habe sie auf die Arbeitsplatte gelegt..
Tja, eigentlich...
:roll:

Eben war ich dann kurz im Keller, habe dann noch mit einen Eltern gequatscht und war dann nach ca. einer halben Stunde wieder oben.
Freue mich also auf die Brötchen und...und..

....schliesse die Tür auf und finde Mano in Gemeinschaftsarbeit mit Mikesch und Minki inmitten einer zerfetzten Brötchentüte, 1 Brötchen MITTEN im Katzennapf am Boden, das andere daneben und schön angekabbert und alle 3 schleckten sich genüsslich die Mäulchen..

Mano bringt der Bande hier echt nur Blödsinn bei!
Und Dosie hat auch wieder was gelernt:mrgreen:

...ich esse jetzt Knäckebrot.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube, ich kille ihn

Oben